Thema: Windows Windows XP

9 Fragen | 9 Antworten
  1. Systemwiederherstellung punkt gelöscht!!!!

    In der systemwiederherstellung wurden alle punkte glöscht aber ich habe das nicht selber nicht gemacht was kann man machen damit die wieder da sind???

    Gar nichts.Die sind weg.Das FBI oder die CIA könnten das wieder herstellen,du eben nicht mehr..Lege einen neuen Wiederherstellungspunkt an.Zu deiner Sicherheit (Referenz - gutefrage.net) (mehr)
  2. Desktopsymbole ändern?

    Wie kann man die Desktopsymbole nach eigenen Vorstellungen verändern? zb. Die Website eines Wohnmobilvertrieb mit einem Fahrzeugbild! usw.Danke für Antworten.

    Du meinst die Icons? Da brauchst Du einen Icon Editor, damit kannst Du Icons nach Belieben gestalten. Ich habe gute Erfahrungen mit Axialis Icon Workshop gemacht, es gibt aber auch Freeware. (Quelle... (mehr)
  3. NET Framework Initialization Error was tun??

    "Houston we have a problem" Hallo Leute!! Folgendes: ich besitze einer der ersten Eeepc von Asus mit 12GB. 3GB sind auf C der rest auf D. Auf C ist Windows XP. Wenn ich was runterlade dann speicher...

    Deswegen rate ich immer ab von solchen Tools wie CCleaner... Installier einfach net framework neu. findest du bei microsoft zum download (kostenlos). Ich empfehle dir, wie allen anderen auch, einfach... (mehr)
  4. Laptop gefallen nun kein internet mehr

    heute morgen ist mein laptop vom tisch gefallen (ca 50 cm) , danach konnte ich nicht mehr ins internet. nach dem öffnen des internets wird meine startseite angezeigt aber ich kann keine seiten...

    habs wieder hinbekommen bin über hilfe und support auf computeränderungen mit der systemwiederherstellung auf einen früherern zeitpunkt zurück gesetzt und nach dem neu hochfahren gings wieder...... (mehr)
  5. Ram leeren

    Hallo, Situation: Wenn ich meinen Rechner (2GB 2GHz 256MB GRaKa) zu lange an habe wird er mit der Zeit immer lamer. Wenn ich ihn nej starte is er wieder fix.m Ich denke dass der CPU oder die Ram...

    Eigentlich sollte Windows das Problem managen, wenn alle Programme sauber programmiert wären. Das sind sie aber nicht. Für solche Fälle kann dann ein Programm wie der RAM Booster helfen. Lass ihn im... (mehr)
  6. Windows XP Hintergrund ändern geht nicht!!! (Bitte helfen)

    Hallo, ich wollte heutemein Hintergrund (WinXP SP 3) ändern aber es geht nicht! Wenn ich auf desktop rechts klick eigenschaften gehe dann kommt nur eigenschaften von anzeige nur wo man themes änmdert...

    Probiere mal Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Anzeige-Desktop. Bild einfügen, übernehmen drücken, ok-drücken! Funktioniert bei mir tadellos :o) (Quelle - gutefrage.net) (mehr)

Anmelden

Verwandte Themen

Letzte Aktivitäten