Thema: Schreiben + Software

14 Fragen | 14 Antworten
  1. Taststar 5.0 Frage?

    Hallo, in der Schule nutzen wir Taststar 5.0, aber ich möchte auch zuhause üben. Geben die Lehrer einem eine Version für Zuhause, oder muss man sich nach einer Alternative umschauen? Vielen Dank

    Taststar ist eh der letzte Müll. Das beste Programm zum 10-Finger-Schreiben üben, das ich kenne (sogar vom TÜV ausgezeichnet) ist Tipp10 und das ist sogar gratis, werbefrei und finanziert sich nur... (mehr)
  2. Ärger mit Word 2010

    Hey Leute. Ich ärgere mich mal wieder mit Word 2010 rum. Ich war gerade dabei einen Text zu schreiben und urplötzlich setzte es die geschriebenen Worte in die Mitte der Seite. Also ich habe normal...

    Ok... Das Problem hat sich geklärt. Das benutzen des Verstandes ist ab und zu doch eine gute Idee >. Referenz: gutefrage.net (mehr)
  3. Gute schreibprogramme

    ich muss eine facharbeit schreiben und muss aaaaaalles genau einstellen, zB.: linker Rand mindestens 3 cm; oberer, unterer und rechter Rand mindestens 2 cm, und viel mehr! kennt ihr eine gutes...

    Tja, LibreOffice oder OpenOffice hätte ich jetzt auch als erstes gesagt. Oder du entwickelst ein bisschen Ehrgeiz und schreibst es mit einem LaTeX-Textsystem, wie früher an Unis üblich. Für Windows... (mehr)
  4. Schreibprogramme??????wedqwe

    ich brauche ein schreibprogramm mit dem ich halt sachen schreiben und drucken kann, sowas wie microsoft office aber das kostet was. kennt ihr ein kostenloses?s

    OpenOffice ähnlich wie MS Office, aber kostenlos (Quelle: gutefrage.net) (mehr)
  5. Sehr Gutes Schreib Programm gesucht

    Kennt jemand ein schreibprogramm das sowohl deutsch als auch englisch auf rechtschreib und grammatik fehler prüfen kann? oder vllt sogar übersetzen kann?

    word musst du nur in die einstellungen machen ´, obs englisch oder deutsch is oder es macht es von selbst ;) (Referenz: gutefrage.net) (mehr)
  6. Power Point Präsentation Fragen Schriftgrößen

    Hallo Leute, muss am DIenstag eine Präsentation halten. Die ist auch soweit fertig. Nur habe ich eine Frage zu der Schtriftgröße. Welche Schriftgröße sollte man wählen damit es auf dem Beamer gut...

    am besten wäre es schriftgröße 28 oder 32 zu nehmen für überschriften und den normalen text in stichworten in große 24 zu schreiben dann siehts sehr übersichtilich aus ;) (Quelle: gutefrage.net) (mehr)
  7. Word Seitenrand von pt in cm

    Hallo, Ich schreibe gerade an einem Projekt in Word und da müssen wir einen bestimmten Rand haben der ist aber in Word mit pt angegeben und in cm krieg ich es nicht umgestellt. Ich hab die Maßeinheit...

    F1 => Seite formatieren (Quelle: gutefrage.net) (mehr)
  8. Ich suche ein Wort-finde-Tool, welches einzelne wörter in einem Text Markiert und hervorhebt.

    Guten Tag, gibt es ein Tool mit welchem man ein bestimmtes Wort in einem Text suchen Bzw. markieren kann, um so, schneller zu interessantem Inhalt zu gelangen? Über Antwort würde ich mich sehr...

    Sowas unterstützt jeder Editor, sogar jeder Webbrowser. Drücke einfach mal Strg + f und gebe dann das Wort ein. (Zitiert von - gutefrage.net) (mehr)
  9. Wie Strich bei Microsoft Word entfernen?

    Hallo! Ich verzweifle, weil bei meinem Microsoft Word eine Fußzeilenlinie nicht mehr verschwindet und einfach mit dem Text nach unten mitwandert, egal was ich mache. Anklicken und löschen geht nicht,...

    WEnn das eine Fußzeilenlinie ist musst du zuerst in die Fußzeile gehen und dann auf Bearbeiten, "Rahmen und Schattierung". Dort kann man einstellen wie der Rahmen um den Text aussehen soll. Kickst du... (mehr)
  10. Karos bei Word 2007 wegbekommen?

    Hallöchen hatte vorhin etwas auf Word bearbeitet und geschrieben und auf einmal zeigt er mir die ganzen seiten mit kleinen Karos an, nun wollte ich fragen unter welchen einstellungen ich die wieder...

    Wenn Du auf alles markieren gehst und dann die Schrift änderst, dürfte sich Dein Problem gelöst haben. Schönes Wochenende noch.! Zitiert von: gutefrage.net (mehr)
  11. Open office silbentrennungsmodul für englisch

    hallo community, ich brauche unbedingt ein modul, mit dem ich mein oo3.2 erweitern kann, um ihm die englische silbentrennung beizubringen. ich benutze easypeasy, ein linux-betriebssystem (lauft glaub...

    Schau mal hier http://wiki.ubuntuusers.de/Openoffice.org/Erweiterungen Ruf mal Synaptic auf und schau mal dort. (Quelle - gutefrage.net) (mehr)

Anmelden

Verwandte Themen

Letzte Aktivitäten