Zu wenig Festplattenspeicher?

Hey,

als zuallererst, ich ein vollkommend Unwissender in Sachen Computer und stelle deshalb diese Frage.

Ich habe einen alten Medion PC MT6 mit Windows 7 und bin eigentlich ganz zufrieden.

Jetzt habe ich bei der Suche allerdings mal "Ausführen" und dan "dxdiag" eingegeben.

Nun stand da folgendes:

"Speicher: 1024 MB RAM

Auslagerungsdatei: 1279 MB verwendet, 768 MB verfügbar"

Meine Fragen:

Ist das mein Festplattenspeicher? Falls nicht, was dann?

Was bedeutet RAM?

Sind 768 MB viel?

Danke

  • 1 Antworten
  1. Arman Gerlinde Beantwortet am 4/28/2014.
    Arman Gerlinde

    Zu Speicher 1024 MB, das ist Dein Arbeitsspeicher auch als RAM bezeichnet.Zu Auslagerungsdatei 1269 MB verwendet, noch 768 MB verfügbar, die Auslagerungsdatei wird von Deinem Betriebssystem verwendet, wenn Dein Arbeitsspeicher nicht mehr ausreicht. Die Auslagerungsdatei benutzt hierzu einen Teil Deiner Festplatte, die 768 MB beziehen sicht nicht auf Deine Festplatte Größe, sonder wie viel Speicher, Die Auslagerungsdatei noch auf der Festplatte belegen darf.

    Den Festplattenspeicher wie viel er belegt und wie viel noch frei ist siehst du im Explorer, wenn Du dann auf Arbeitsplatz klickst.

    Quelle (gutefrage.net)
    Vote up 0 Vote down

Verwandte Fragen

  • Frage zu Festplattenspeicher

    Lass dir doch erst einmal auch die versteckten und Systemdateien anzeigen, irgendwas belegt ja den Platz. Quelle: gutefrage.net (mehr)
  • 550W Netzteil, zu wenig??

    Du hast einen neuen Pc zusammengebaut aber eine alte GTX 560 TI verbaut. ^^ Es würde auch ein 450 Watt NT reichen, wenn es sich um ein hochwertiges handeln würde. Bei No-Name Netzteilen können selbst... (mehr)
  • Habe zu wenig Ghz

    Kannste machen. Aber nur wenn 2,4 GHz empfohlen sind und die Mindestanforderungen so ungefähr in deinem Bereich liegen. In beiden Fällen musst du aber die Grafikeinstellungen runterschrauben. Quelle... (mehr)
  • Assassingreed3 zu wenig ram

    Möglicherweise hast du 2 Dual-RAM kits gekauft, aber nur einen eingesteckt. Dieser wird dann von deinem PC nicht erkannt. Quelle - gutefrage.net (mehr)
  • Grafikspeicher.. zu wenig?

    Der Grafikspeicher sagt er weniger was über die Leistung der GPU aus. Es ist wichtiger zu wiisen, welche Graka es genau ist. Quelle - gutefrage.net (mehr)
  • Zu wenig Arbeitsspeicher (Ram)?

    Was hast du für eine Grafikkarte? Vielleicht ist der Grafikkarten RAM der limitierende Faktor. Referenz - gutefrage.net (mehr)
  • Zu wenig Power

    Wenn man sich den Rest der Hardware anschaut, müsste die Leistung des Netzteils reichen, wenn denn dieses auch wirklich soviel schafft, wie versprochen ;) Grüße - bormolino (Quelle: gutefrage.net) (mehr)
  • PC zu wenig FPS

    stell mal den shader runter, hab gelesen das die schatten bei der Graka nicht so top sind :S könnte mich irren das es eine andere war aber sonst sehe ich kein problem :S Quelle: gutefrage.net (mehr)
  • Zu wenig Watt? (grafikkarte)

    Guten Abend LolHamed , Die GTX560 OC verbraucht 500 Watt unter Volllast eine GTX590 verbraucht gerade mal unter Volllast -> Die GTX560 OC Verbraucht unter Volllast -> Diese Netzteile kann ich dir... (mehr)
  • Zu wenig VRAM?

    Kannst versuchen die Graka ein wenig zu übertakten. Grundsätzlich sind 2GB aber für solche Grafikkracher aber Pflicht. Quelle - gutefrage.net (mehr)
  • CS:GO zu wenig FPS!?

    Du wirst warscheinlich sowieso keinen Monitor der mehr als 60/75hz hat haben, daher wirst du da nix merken. wenn schon, grafik runterschrauben. Der Prozessor ist natürlich in die Jahre gekommen, ich... (mehr)
  • PC zu wenig Strom?

    eigentlich sollte das netzteil nicht zu schwach sein. Habt ihr die möglichkeit mal ein anderes netzteil zu testen ? Referenz - gutefrage.net (mehr)
  • Zu wenig virtueller Speicher

    den virtuellen speicher kannst du vergrößern unter: systemsteuerung (klassische ansicht) -> system -> Systemeigenschaften -> erweitert -> (1.) einstellungen -> erweitert -> ändern -> haken in... (mehr)
  • Zu wenig Partiotionen?

    Hallo nelicorn, Du brauchst nicht: sondern einen freien, unformatierten Bereich da sich Linux (von sehr wenigen Ausnahmen abgesehen) nicht auf einer NTFS-formatierten Partition installieren lässt! ... (mehr)
  • 80 gb zu wenig

    Du musst auch folgendes beachten: Gerade ältere Computer können Festplatten nur bis zu einer bestimmten Größe nutzen. Bis zu welcher Kapazität dein Mainboard Festplatten verwalten kann, findest du in... (mehr)
  • Zu Wenig Arbetsspeicher

    1.Wie viel GB hast du denn 2.Und überlege dir mal dieses programm vlt zu nutzen http://www.chip.de/downloads/Razer-Game-Booster_42661074.html Zitiert von (gutefrage.net) (mehr)

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten