Zu viele Malware und Viren was soll ich tun?

Also ich habe den PC normal benutzt war fertig und meine Schwester wollte am PC ran. In der Zeit war ich draußen nachdem ich dann nach paar Stunden zurückgekommen bin, war der PC noch an. Ich wollte kurz etwas googlen und als Startseite kam die Seite nationzoom, Die hatte ich niee gesehen und plötzlich war sie da. Habe bei den Einstellungen alles geändert aber Nationzoom ging einfach nicht weg. Dann habe ich nach Nationzoom gegooglet und es kam dabei raus, dass es ein Virus ist. Ich habe alle Schritte verfolgt um es zu entfernen aber es war immer noch da. Mir wurde empfohlen SpyHunter4 herunterzuladen und das tat ich. Nachdem Scann, stellte ich heraus, dass ich mehr als 8056 Bedrohungen habe. Ich wollte auf entfernen gehen, aber um zu entfernen muss ich die Premium Version von SpyHunter kaufen und das will ich nicht, da man dafür die Kreditkartennummer eingeben muss. Ich kann nicht Bank/Kreditkartennummer am einen PC eingeben der mehr als 8.000 Bedrohungen hat. Ich wollte den PC zurücksetzten aber manche meinen das die Viren trotzdem nicht komplett entfernt werden. Meine Frage ist was soll ich den tun, bringt das zurücksetzten etwas?

DANKE

  • 1 Antworten
  1. Brockel Volkard Beantwortet am 5/16/2014.
    Gewählt von Bertha Lieselotte, Bredeweg Sabrina
    Brockel Volkard

    Nationzoom lässt sich so entfernen: http://praxistipps.chip.de/nationzoom-virus-entfernen-so-gehts_20339

    Wegen SpyHunter 4: Das ist ein Fake, die wollen dir nur deine Kreditkarte klauen. Installiere dir AntiVir und füre einen Scan durch, da SpyHunter auch nicht gerade saubere Software ist.

    Referenz (gutefrage.net)
    Vote up 2 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten