---> Zellen so bearbeiten, dass alle Zahlen in einer eigenen Zelle stehen <---

Hallo,

ich habe in einer Zelle mehrere Werte die mit Komma getrennt sind. Bsp. 1343, 4343543, 4332, 324433. Gibt es eine Möglichkeit diese Werte untereinander zu bekommen (jede Zahl in eine Zelle) ohne dass man diese einzeln kopieren und einfügen muss. Also quasi anhand einer Formel. Meine Tabelle die ich bearbeiten will ist sehr umfangreich und daher wäre das kopieren und einfügen nicht so gut geeignet. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Mfg Ronny

  • 1 Antworten
  1. Britting Hartmut Beantwortet am 5/12/2014.
    Gewählt von Balthazor Katharina , Drendel Monika
    Britting Hartmut

    Zelle auswählen --> Daten --> Text in Spalten...

    (Zitiert von - gutefrage.net)
    Vote up 2 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten