Word Verknüpfungen funktionieren nicht mehr

Hi,

schon mal im Voraus vielen Dank :D

also mein Problem ist das ich nachdem ich die Systemwiederherstellung genutzt habe bei win 7 kann ich Word noch z.B. per Startleiste starten aber die Verknüpfungen funktionieren nicht mehr und sind jetzt auch in komplett Orange. Hatte jemand schon mal dasselbe Problem? :D

  • 1 Antworten
  1. Amacher Agatha Beantwortet am 6/2/2014.
    Gewählt von Baumer Trude
    Amacher Agatha

    Also du kannst mal im Installationsort nachschauen (C:\Programme\Microsoft Office 15 bzw. 13 und dann suchst du nach WINWORD.exe, drückst rechts darauf --> Senden an --> Desktop (Verknüpfung erstellen)

    Viel Glück :)

    Zitiert von (gutefrage.net)
    Vote up 1 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten