Wo Photoshop kostenlos herunterladen?

Hey! Meine Freundinnen und ich drehen für den Deutsch-Unterricht einen sehr aufwendigen Film, in dem wir Gegenstände zum Leben erwecken (Stop Motion). Um die Bilder bearbeiten zu können, weil einige Szenen so schwer hinzukriegen sind, wollten wir Photoshop nehmen, weil andere das auf YouTube auch verwenden und Paint ÜBERHAUPT nicht gut zum Bilder bearbeiten ist^^ Leider haben wir noch kein gutes Photoshop-Programm gefunden. Zwar ein paar, die auch kostenlos waren, jedoch sollte meine Freundin dort Adresse (nicht E-Mail, sondern RICHTIGE Adresse), Telefonnummer und sowas angeben. Das kann ja irgendwie nicht sein. Kennt ihr ein Photoshop-Programm, das kostenlos ist und wo man nicht solche Daten angeben muss? Sowas müsste es doch geben, die Daten brauchen die ja nicht, wenn meine Freundin sich einfach nur ein Programm herunterladen will. Danke schon mal im Vorraus!

  • 1 Antworten
  1. Angel Helge Beantwortet am 5/17/2014.
    Gewählt von Bladow Petra, Blattner Lothar
    Angel Helge

    Gimp kann ich auch nur empfehlen. Kommt für free-ware schon nah an Photoshop ran!

    Man kann natürlich auch eine kleine Datei in der Photoshop Testversion ersetzen und sie somit cracken. Anleitungen und links finden sich auf Youtube. Empfehlen werde ich das aber sicherlich keinem, obwohl es relativ einfach ist.

    Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass die Schwierigkeit eines Schulprojekts Photoshop erfordert. Erstens ist PS ja kein Programm, das man in einer Woche lernt und zweitens kann ja kein Lehrer erwarten, dass ich software braucht, die ihr selbst bezahlen müsst.

    Quelle: gutefrage.net
    Vote up 2 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten