Windows xp sp3 kurzer bluescreen und neustart

Hallo habe ein prob. mein windows xp startet nach einem ganz kurzem bluescreen wieder neu. Was soll ich machen ? Danke schon mal im vorraus :)

  • 1 Antworten
  1. Disch Paula Beantwortet am 5/19/2014.
    Gewählt von Desch Sieglind, Bene Lukas
    Disch Paula

    Hallo ilovemyps3,

    • Was macht Dein Windows-Problem mit Schlagwort ?
    • wo ist das Problem wenn er wieder startet?
    • Oder willst Du uns hier sagen das er immer wieder neu bootet?

    Im letzteren Fall muss man herausfinden wo das Problem verursacht wird. In der Regel liegt das an falschen oder fehlerhaften Hardwartreibern. Um diese Fehlerquelle ausschließen zu können solltest Du zunächst einmal im "abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung.

    Danach die Registry mit CCleaner bereinigen und anschließend im normalen Modus das System neu starten. Wenn das dann O.K. ist, dann kannst Du die Treiber erneut installieren.

    lieben Gruß aus Zuhaus und Guten Rutsch nach 2012

    Quelle - gutefrage.net
    Vote up 2 Vote down

Verwandte Fragen

  • Windows XP SP3 installiern

    updates deinstallieren -> automatische updates einschalten, sollte schon reichen Zitiert von: cosmiq.de (mehr)
  • Windows XP Pro SP3

    versuche es da, da sind die Fachleute der GF-User. www.computerfrage.net Referenz (gutefrage.net) (mehr)
  • Windows Xp sp3 install

    Hi Wie hast du denn "formatiert"? Vor allem welches Laufwerk(e)? Irgendetwas hast du da wohl nicht richtig gemacht oder du hast Windows 2x installiert. Gruß Nino (Quelle - gutefrage.net) (mehr)
  • Windows xp sp3 "falsche Sprache"???

    die Regionseinstellungen haben nix mit der WinXP version zutun, du kannst ne Arabische Version auch in Deutscher Region betreiben Quelle - gutefrage.net (mehr)
  • Probelem mit Windows Xp Sp3

    Aber Windows Xp SP 2 ist schon drauf? Lese mal den Artikel hier durch http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Windows-XP-Vista-SP-SP2-kein-Supp... Referenz (gutefrage.net) (mehr)
  • Hp windows XP Professional SP3

    Du kannst auch jede andere Windows XP Professional CD mit SP3 benutzen, die muss nicht von HP sein. Vor allem weil sie dann Modellspezifisch sein müsste wegen der vorinstallierten Treiber und... (mehr)
  • Anzeigeproblem mit windows xp SP3!!!

    Es hört sich danach an der werend der installation des SP3 ein fehler passiert ist und das system sich zerschossen hat versuch eine daten überprüfung der festpallte (Quelle: cosmiq.de) (mehr)
  • Ist windows xp SP3 sinnvoll?

    Schau mal hier http://www.cosmiq.de/qa/show/1054167/Windows+XP-+SP3+sinnvoll+oder+nicht%3F/ Referenz: cosmiq.de (mehr)
  • Windows boot bluescreen dann neustart

    Vermutlich eine Fehlkonfiguration oder falsche Treiber auf beiden Computern installiert. http://support.microsoft.com/kb/324103/de Schau in die Protokolle der Ereignisanzeige, ad steht die Ursache... (mehr)
  • Bluescreen und neustart beim Hochfahren.

    Mögliche Ursachen: -CPU überhitzt -Zu wenig Strom (Folge: Neues, stärkeres Netzteil erforderlich) -Zu wenig RAM Gib mir mal alle Daten über deinen Rechner Quelle (gutefrage.net) (mehr)
  • 3 Fragen zu Windows XP SP3

    1. nein 2. kommt auf das spiel an,bei neueren nein weil vista directx10 unterstützt xp halt nicht. 3. kaufen?????? das isn standard update :) Referenz - cosmiq.de (mehr)
  • Windows xp home edition sp3 Internet einrichten?!

    Sind die Treiber für deine Interntet Hardware installiert? Wenn Ja Systemsteuerung>Netzwerk- und Internetverbindungen>Eigene Verbindung Einrichten bzw. Ändern Wenn nein, musst du einen Treiber zu... (mehr)
  • Windows XP (SP3) Datenverlust beim Schreiben.

    Geht es auch nicht, wenn Du es direkt nach Systemstart versuchst? Ist deine CPU andauernd stark ausgelastet oder nur, wenn Du diesen Vorgang ausführen willst. In dem Fall einfach etwas länger warten... (mehr)
  • Windows XP Home Edition SP3 Installieren.

    Nun ja, vorab sollte man klären ob man SP3 benötigt? Ehrlich, wenn es Probleme gibt und es sein muss dann würde ich auch SP und Co. installieren aber nicht wenn man es nicht braucht oder das System... (mehr)
  • Sata Treiber für Windows Xp Sp3?

    Wer sagt XP oder dies und das wird nicht erkannt? Du wirst eben die SATA Treiber für den COntroller vom Mainboard installieren müssen und es muss erkannt werden denn wie willst du denn vorab eine... (mehr)
  • Startprogramm für Windows XP Home Edition SP3

    Da gibts nich wirklich ein Programm..bei dir herrscht einfach nur Vermüllung. PC-Optimierung: Einmal Festplatte defragmentieren, CCleaner installieren und durchlaufen lassen. Temps löschen und... (mehr)

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten