[WINDOWS] Schwarzer Bildschirm mit funktionierenden Mauszeiger

Hallo, ich hab schon seit mehreren Monaten ein problem. Immer wenn ich mein hochfahre, bekam ich nur einen schwarzen bildschirm zu sehen mit einem funktionierenden Mauszeiger (immer dann wenn der anmeldebildschirm kommen sollte). Dies konnte ich bis gestern immer beheben indem ich den PC neugestartet hatte und statt "windows normal starten", "Mit den letzten erfolgreichen Einstellung starten" ausgewählt hatte. Ich kann meinen PC über Abgesicherten Modus starten. Daher habe ich auch schon einen Virenscan ( mit kaspersky 13 ) gemacht, leider erfolgslos. Auch die Starthilfe hat nichts gebracht. Eine Windows-CD besitze ich leider nicht. Ich bin ratlos was ich machen soll :/ Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg Eric

P.S.: Alles mit dem Handy geschrieben, daher ist es warscheinlich ziemlich chaotisch verfasst.

  • 1 Antworten
  1. Dangler Gebhard Beantwortet am 5/12/2014.
    Gewählt von Degenstein Falco
    Dangler Gebhard

    Den Computer zu einem früheren Wiederherstellungspunkt wiederherstellen, könnte ev. Helfen. Unter Zubehör, Systemprogramme,Systemwiederherstellung !!!

    Referenz - gutefrage.net
    Vote up 1 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten