Windows Live Messenger -Autostart ..??!!....

Wie stellt man ein dass sich der windows live messenger nicht automatisch beim start des computers startet ?

  • 1 Antworten
  1. Brader Rainer Beantwortet am 5/8/2014.
    Gewählt von Birk Christa
    Brader Rainer

    musst ccleaner installieren.(einfachste lösung) danach gehst du dort auf extras und autostart. da kannst du es deaktiviren. (www.ccleaner.com)

    (Zitiert von: gutefrage.net)
    Vote up 1 Vote down

Verwandte Fragen

  • Windows Live Messenger Problem

    Einfach warten, dann gibts Probleme bei den Servern, das liegt dann weder an dir noch an deinem PC. Müsste entweder nach einigen Stunden und spätestens in einem Tag wieder gehen :) Zitiert von:... (mehr)
  • Windows Live Messenger fenster

    start - suchleiste: - reiter: - entsprechenden haken entfernen alternativ: systemsteuerung - programme und funktionen - windows funktionen aktivieren oder deaktivieren - entsprechenden haken... (mehr)
  • MSN/ Windows Live Messenger

    http://besserwissen.pm-magazin.de/qa/show/1853368/wie-kann-ich-mein-messenger-ad... Referenz - cosmiq.de (mehr)
  • Windows Live Messenger Probleme

    http://deutsch.eazel.com/lv/group/view/kl25309/Windows_Live_Messenger.htm Aber ich würde dir MultichatProgramme wie "Miranda oder Trillian" empfehlen. (Quelle - cosmiq.de) (mehr)
  • Windows live messenger Kinder überwachung

    Bevors jemand löscht... schnell speichern :-) http://board.protecus.de/t12708.htm Ich hasse sowas. Fördert die Eigenverantwortlichkeit ungemein -.- Zitiert von: gutefrage.net (mehr)
  • Windows Live Messenger: wie löschen?

    Ganz so einfach, wie hier beschrieben, ist es leider nicht. Windows sperrt sich dagegen, dass das Programm gelöscht wird. Oder hinterlässt große Teile des Programms trotz "Löschung" auf dem Rechner.... (mehr)
  • Windows Live Messenger funktioniert mehr

    Du musst mal schauen ob du im Router Port gesperrt hast, die MSN brauch zum kommunizieren. Am besten entnimmst du das aus der Betriebsanleitung vom Router, Ports freigeben oder sperren. Anmeldung... (mehr)
  • Windows Live Messenger deinstallieren, wie?

    Wenn du ihn einfach neu isntalieren willst, Hol dir einfach auf Msn.de die instalations datei^^ Oder da wo du auch spiele deintalierst^^ also Zb bei windows 7 computer-> Programme deinstalieren ->... (mehr)
  • Windows live messenger account löschen?

    Ob das der kürzeste Weg ist, weiß ich nicht, aber geh mal auf passport.net und gehe dort auf "Kontoverwaltung". Da musst du dich mit dem Konto was du löschen willst, anmelden Dann geh links in der... (mehr)
  • Windows Live Messenger Account löschen?

    Wie klarer willst du es noch? du hast die Frage selber beantworten. Es gibt Unterschiede zwischen "Sperren" und "löschen" Sperren ist nicht gleich löschen und löschen nicht gleich sperren. ... (mehr)
  • Windows Live Messenger korrekt anmelden

    installier lieber google chrome, liegt aber bestimmt nicht an firefox . ich hatte windows live messenger auch ma. is aber nich so cool, weil man nicht sprechen kann und weils manchmal nicht... (mehr)

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten