Wieso kann ich Office nicht installieren

Hallo liebe Comunity

Ich habe mir heute Office 2013 geholt und da war eine Winradatei und ein Key dabei. Also habe ich die winra datei geöfnet und das setup installiert. so dann hab ich Office gestartet und da stand : diese version läuft in 59 tagen ab. hier kliken um zu aktivieren ;das hab ich dann gemacht un denn Key eingegeben, dann trit dauernt ein Fehler auf und da steht: die Aktivirung ist nicht erfolgreich abgeschlossen worden. also was ist da los denn der Key ist original und Funktionirt auch

das ist das was ich gemacht habe: http://www.chip.de/downloads/Word-2013_44807647.html einfach denn schritten flogen

Keine sorgen ist kein Spam oder Virus ;)

danke schon mal im voraus

  • 1 Antworten
  1. Dukart Mathilde Beantwortet am 5/4/2014.
    Gewählt von Alspach Rainer , Buerge Udo
    Dukart Mathilde

    Das ist nur eine Demo Version 60 Tage

    (Zitiert von - gutefrage.net)
    Vote up 2 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten