Wie lösche ich das windows 7

hallo

hätte da mal eine frage und zwar bei mein pc die eine datei die hast iwie komig so : chjakuurhdhxiak ... so heist meine nicht das ist nur ein beispiel .... auf jeden fall immer wenn ich wlan an habe kommt so ein fenster und will iwas installieren .. ich drücke immer nein es geht aber nicht weg .. wenn ich vor denn start mein wlan aus habe kommt das nicht ... und löschen geht auch nicht da kommt immer die datei iat offen schliessen sie sie und wiederholen es .. aber die datei ist zu also mein wlan ist da auch aus ... naja offe ihr könnt mich verstehen .. und helfen ich möchte sie nicht mehr auf mein.laptop

danke (;

  • 1 Antworten
  1. Derflinger Bernd Beantwortet am 6/7/2014.
    Gewählt von Becker Johann, Behlen Johann
    Derflinger Bernd

    Nunja es kommt drauf an was das für ein Programm ist was da installiert werden will bzw warscheinlich ein Update machen möchte wenn es ein wichtiges Program ist solltest du es nicht löschen;) Wenn es iwas ist das du nich kennst,dann bitte geb den namen einfach mal google ein und schau nach was das für ein program ist!

    Ansonsten ist es nie schlecht einmal dein antivieren program durchlafen zu lassen...

    LG

    (Referenz - gutefrage.net)
    Vote up 2 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten