Wie lange den PC anlassen?

Hallo Leute ich habe letztens die Auslagerungsdatei vergrößert (für mehr Ram) Ansonsten allerdings nix verändert Habe windows 7 32-bit Amd athlon x2 250 4 gb arbeitsspeicher amd radeon hd 7700 Wie lange kann ich den pc anlassen? Letztens ist die grafikkarte kaputtgegangen während er an war und ich nicht zuhause war, lag allerdings daran, dass das netzteil nicht stark genug war, hab jetzt aber ein besseres

  • 1 Antworten
  1. Blessing Heidi Beantwortet am 5/6/2014.
    Gewählt von Ahlert Ingeborg, Bohnert Doreen
    Blessing Heidi

    Blödsinn. Lass es auf "automatisch".

    Wenn die HDD bei Nichtbenutzung in den Standby geht, so lange wie du willst. Ansonsten sollte der PC ab und zu für ein paar Stunden runtergefahren werden (Normale HDDs sind nicht für den Dauerbetrieb ausgelegt).

    Quelle - gutefrage.net
    Vote up 2 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten