Wie kann man koventiere m4v zu was anderen?

Hallo, ihr kennt doch garantiert das iTunes Format m4v. Das bei den Filmen. Und wenn ich mir jetzt den Film auf einen USB-Stick ziehe und dann beim Fernseher einsteck, kommt immer Dateiformat ungültig. Ich weiß auch warum. Die Dateien bei iTunes sind mit einem Drm- Schutz gemacht worden. Das es keine illegale Kopien gibt. Jetzt frage ich: Wie kann man diesen Drm-Schutz entfernen? Ich möchte das Video nicht verkaufen oder weitergeben. Ich möchte den Schutz nur entfernene, dass ich es auch an unserem Fernseher anschauen kann. Weil ich habe nur einen kleine Laptop. Wist ihr da ein Programm mit dem man das entfernen kann bzw. Konvertieren kann. Bitte sagt jetzt nicht verschiedene Konvertierer. Weil die das mit dem Schutz nicht wegmachen können. Ich habe schon unendlich viele Konvertierer ausprobiert, aber immer kommt eine Fehlermeldung oder es wird nicht richtig konvertiert. Danke im Voraus

  • 1 Antworten
  1. Bobb Anka Beantwortet am 5/17/2014.
    Gewählt von Dempewolf Ilsa, Ilse , Bruhn Andreas
    Bobb Anka

    Hallo. Es gibt im Internet einige Lösungsvorschläge zum Entfernen des DRM Schutzes. Verschiedene Lösungsvorschläge für die verschiedenen iTunes-Versionen.

    Am Rande: m4v ist das hauseigene iTunes Format! m4v ist ein Containerformat, speziell für das Internet.

    Ich empfehle Dir mal die Suchmaschine zu verwenden und einen aktuellen Lösungsweg durchzuführen. Im Anhang mal eine Anleitung - allerdings für etwas ältere iTunes Versionen.

    (Zitiert von - gutefrage.net)
    Vote up 2 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten