Wie kann man eine Windows Movie Maker Datei in eine zB. Quicktime Player Datei umwandeln ??

hey ! c: also ich hab da 'n mega fettes problem -.- und zwar; ich hab für ne freundin von mir 'n video von uns beiden mit'm windows movie maker gemacht. und jetzt hab ich ihr das geschickt aber sie kanns nich angucken und wenn ichs angucken will dauerts erstmal 3 stunden bis der movie maker das öffnet.

also habt ihr da vllt 'n tipp oder 'n programm für mich?

danke schonmal im vorraus :)

  • 1 Antworten
  1. Christoph Dorothea Beantwortet am 4/28/2014.
    Christoph Dorothea

    ich habe den WMM zwar nie verwendet jedoch sollte dir FormatFactory: http://www.formatoz.com/ weiterhelfen können, damit kannst das Video in ein beliebiges anderes Format konvertieren und es dann etwa mit dem VLC Player öffnen (welcher auch so ziemlich alle Formate unterstützt)

    Quelle - gutefrage.net
    Vote up 0 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten