Wie kann ich Torrent Dateien in das richtige Format bringen

Hallo,

hate schon mal die frage wegen torerent dateien, wurde auch schon größtenteils beantwortet, jetzt bleibt nur noch die frage wie ich sie in ein format umwandeln kann, in dem man sie abspielen kann kann mir da wer weiter helfen?

Mir wurde schon gesagt, das man sie nicht in einen Konverter stecken darf, da sonst der untertitle weg ist ( es handelt sich hir bei um animes [ haben nach den download eine mkv endung]) , Wie genau kann ich sie dan in z.b. mp4 oder wmv umwandel (mit dem untertitle) hab es schn mit videobearbeitungsprogrammen versuch aber die kennt bzw erkennen die datein nicht:)

Danke schon mal ;)

  • 1 Antworten
  1. Baumer Trude Beantwortet am 5/13/2014.
    Gewählt von Beyler Christian, Deschner Ignatius
    Baumer Trude

    Torrent Dateien werden nicht umgewandelt. Das sind einfach ausgedrückt Download Listen für einen Torrent Client wie zB. uTorrent.

    (Quelle - gutefrage.net)
    Vote up 2 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten