Wie kann ich meinen Kindel ohne Wii-Fi (W-LAN) anmelden bzw. registrieren?

Ich habe einen Kindle von Amazon geschenkt bekommen. Wie kann ich den anmelden oder registrieren ohne daß ich über Wi-Fi bzw. W-LAN verfüge?

Zum Anmelden muß man die Seriennummer auf "mein Kindle" eingeben. Ich bekomme dann eine Fehlermeldung, daß das Gerät bereits registriert sei (vermutlich vom Schenkenden). Also muß das Gerät erst abgemeldet nd dann wieder angemeldet werden (sagt zumindest die Menüführung). aber alles Weitere funktioniert nur mit W-LAN :-(

das Prblem sitzt wohl mal wieder vor dem Rechner ;-)

  • 1 Antworten
  1. Burkart Juliane Beantwortet am 4/27/2014.
    Gewählt von Cornelsen Jutta , Dorst Hildeberta
    Burkart Juliane

    Zum Registrieren ist ein WLAN unumgänglich. Aber die gibt es auch öffentlich Gratis. In vielen größeren Bahnhöfen, und in einigen Restaurants oder Cafés (McDonalds, Starbucks).

    (Referenz: gutefrage.net)
    Vote up 2 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten