Wie kann ich eine QuickTime Player Datei zu einer vls Media Player Datei umformatieren?

Ich habe eine QuickTime Player Datei, die ich mit dem WindowsMedia Player abspielen möchte. Allerdings geht das nicht, deshalb möchte ich wissen, wie ich diese Datei zu einer vls Media Player Datei umformatiere

  • 1 Antworten
  1. Buch Urs Beantwortet am 5/15/2014.
    Buch Urs

    Dafür gibt es verschiedene Programme mit denen du das Video in ein anders Format umwandeln kannst. Gut ist Avidemux, das ist auch umsonst und du kannst relativ einfach das Ursprungsvideo von MOV in z.B. AVI konvertieren. Andernfalls kannst du dir auch einen anderen Player herunterladen und das Video als MOV damit anschauen, z.B. den Quciktimeplayer.

    Zitiert von: gutefrage.net
    Vote up 0 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten