Wie kann ich eine mswmm datei umwandeln? Hilfe!!!!!!

hey, wie kann ich eine mswmm datei (windows movie maker) umwandeln? also ich möchte das auf youtube hochladen...deswegen... bitte um schnelle antworten... danke schonmal

  • 1 Antworten
  1. Breu Sigrid  Beantwortet am 5/9/2014.
    Gewählt von Belschner Nikolaus
    Breu Sigrid 

    hier mal nachlesen
    http://forum.chip.de/video-bearbeitung-codecs/mswmm-wmv-avi-932168.html

    Hat sich erledigt Jungs ! - ich hab` die Lösung ! Eines dieser doof-dämlichen Phänomene. Man sucht stundenlang und hat die Lösung direkt vor der Nase ########## MSWMM ist nur eine "Projektdatei" ( wenn ich das jetzt mal so nennen darf ) und eben keine "richtige" Datei.

    "Windows Movie Maker" unterscheidet deshalb auch gleich schon im Datei-Menü unter "Projekt speichern" und "Filmdatei speichern" . Die letztere Option habe ich dooferweise übersehen ( spassigerweise wie schon so Viele vor mir. Jedenfalls gelangt man mit "Filmdatei speichern" in ein idiotensicheres Menü an dessen Ende man durch Anklicken der Option "hohe Qualtät" das Projekt direkt als WMV abspeichern kann. Ein Umkodieren mittels irgend einem geheimnisvollen Programm ist also NICHT nötig.

    (Quelle - gutefrage.net)
    Vote up 1 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten