Wie kann ich die Musik von meinem Samsung galaxy s3 mini auf den "windows media player" übertragen?

Ich versuche jetzt schon länger die Musik von meinem Handy auf de "Windows media Player" zu übertragen, aber das klappt irgendwie nicht! :( Ich habe mir die Lieder von einer App (simple mp3 downloader). Hoffentlich kann mir jemand dabei helfen...?!

  • 1 Antworten
  1. Buchsbaum Isolde  Beantwortet am 4/29/2014.
    Gewählt von Buehl Ninja , Abplanalp Fritz
    Buchsbaum Isolde 

    Lad dir mal "Kies air" aus dem Google Play Store herunter falls es nicht schon installiert ist. Damit kannst du alle Dateien auf deinen PC übertragen die auf deinem Handy sind.

    (Quelle: gutefrage.net)
    Vote up 2 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten