Wie kann ich das Virus Protection aktivieren und das Virus löschen?

Bei meiner Windows Securty Center ist der Firewall ON.. Automatic Updates ON.. Aber Virus Protection NOT FOUND.. Genau dadrunter erscheint der Butten "Install.." Wenn ich da drauf klicke öffnet sich die AntiVir Virusmelder.. Ich klicke auf "löschen" und dann auf "OK".. Und das passiert jedes mal wenn ich auf "Install.." klicke.. Ich weiß das ich Virus auf mein PC habe.. Wie kann ich das Virus Protection aktivieren und das Virus löschen?

  • 1 Antworten
  1. Bandemer Christa Beantwortet am 4/30/2014.
    Gewählt von Blunck Friederike, Disch Paula
    Bandemer Christa

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten