Wie entferne ich selber Trojaner?

Im Internet bin ich auf eine Seite gestoßen, die einem beschreibt wie man Trojaner mit der Eingabeaufforderung findet. Durch Eingabe von " netstat -a " kommt bei mir das hier. (Bild) Nun weiß ich nicht recht was ich damit anfangen soll. Kann mir einer sagen, wie man Trojaner "entfernt". Mein Pc habe ich auch schon durchgescannt. Doch dieser Zeigt nichts an.

*Mein System will ich nicht platt machen!

Sorry, ich verstehe nicht sehr so viel von Malware... Freue mich auf eure antworten.

  • 1 Antworten
  1. Biss Arabella Beantwortet am 5/22/2014.
    Gewählt von Bartelt Anka, Dienst Lili
    Biss Arabella

    Mit netstat findet man keine Trojaner. Lass dich nicht von solchen Pseudo-Anleitungen in die Irre führen.

    Wenn ein System kompromittiert ist, muss man es neu aufsetzen.

    Entfernen durch Löschen irgendwelcher gefundener Dateien kannst du knicken.

    Lies dich schlau:

    (Referenz: gutefrage.net)
    Vote up 2 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten