Welches Programm ist gut zum konvertieren von mp4 zu mp3?

Frage steht eigentlich oben. Für mich ist auf jeden Fall wichtig, dass man bei dem Programm MEHRERE mp4-Dateien gleichzeitig reinpacken kann, weil ich kein Bock habe 70 Dateien einzeln zu konvertieren. Außerdem sollte wenn möglich nicht die berühmte Delta-Toolbar dabei sein, da es ja Malware ist.

Gruß Serius

P.S. NICHT DAS PROGRAMM "SUPER"!

  • 1 Antworten
  1. Ebling Ilka Beantwortet am 5/4/2014.
    Gewählt von Dose Claudia
    Ebling Ilka

    ich bin mit dem programm sehr zufrieden, hab es zwar meist für videos benutzt aber auch schon für Audio. kann eigentlich jedes format in jedes andere umwandeln. natürlich auch .mp4 zu .mp3

    Quelle (gutefrage.net)
    Vote up 1 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten