Welches Antivirus ist zur zeit das BESTE?

Und wo passt das Preis Leistungs verähltnis?

  • 1 Antworten
  1. Blessman Kerstin Beantwortet am 5/22/2014.
    Gewählt von Blechman Wolfgang, Buchholtz Gerhard
    Blessman Kerstin

    Unter den kostenlosen AV-Programmen kann ich nur zwei guten Gewissens empfehlen:

    Als Ergänzung empfehle ich .

    Von Freeware Programmen wie und kann ich nur abraten. Avira bietet in der kostenlosen Version nur ein Virensignatur-Update pro Tag an und alleine das ist schon Grund genug, es als bedenklich einzustufen. Und bei MSE bekommt man leider nicht mehr als einen schlechten Basisschutz.


    Unter den kostenpflichtigen Programmen kann ich , , und empfehlen. Damit kannst du nichts falsch machen.

    Wenn du das Programm mit der höchsten Erkennungsrate suchst, dann empfehle ich dir . Das Programm hat zwei Scan Engines, arbeitet aber trotzdem sehr systemressourcenschonend und man kann damit sogar ein portables Antivirus für USB-Sticks generieren.

    http://www.trustport.com/en/products/trustport-internet-security

    Wenn du ein Programm suchst, bei dem sowohl das Antivirus als auch die Firewall absolut erstklassig sind, dann empfehle ich dir , den preisgekrönten Testsieger der meisten aktuellen Tests weltweit.

    Quelle: gutefrage.net
    Vote up 2 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten