Welches Anti Virus Programm für Online Banking nutzen

Hallo kann mir einer sagen welches Antivirus Programm gut ist für Online Banking Hacker usw.reichen da die kostenlose Versionen? Habe lange zeit G Data Genutzt nur leider die Demo version,ist G Date gut?

  • 1 Antworten
  1. Berreth Fieke Beantwortet am 5/18/2014.
    Berreth Fieke

    ja reicht auch ne kostenlose. die Vierendatenbank ist immer gleich , egal ob kauf oder free. wichtiger ist es immer die adresse checken. ich hab Win 7 signature Oberfläche. bei mir leuchtet das https deutlich auf und dann die adresse ist noch wichtig. Wenn deine bank Handy Tan anbietet, nutze dies. das ist sehr sehr sicher.

    Quelle: gutefrage.net
    Vote up 0 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten