Wechseldatenträger bei Einstecken automatisch nach Viren überprüfen lassen?

Hallo,

kann ich, wenn ich einen USB - Stick beispielsweise in den PC einstecke, automatisch nach Viren prüfen lassen bzw. ihn währenddessen in einer AutoSandbox laufen lassen? Bei meinem Virenprogramm Avast! gibt es die Funktion zwar, aber ich weiß nicht, wie ich das einstellen muss?

  • 1 Antworten
  1. Ehinger Natascha Beantwortet am 4/28/2014.
    Gewählt von Bitzer Asta, Bulgrin Jonas
    Ehinger Natascha

    AutoSandbox heißt sie, da diese Sandbox AUTOMATISCH Dateien in sich laufen lässt. Du kannst sie nicht steuern. Von Avast als verdächtig angesehene Dateien werden automatisch in der Sandbox ausgeführt. Einfach mit Rechtsklick die Festplatte scannen.

    Referenz: gutefrage.net
    Vote up 2 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten