Was ist das Beste Programm für einen live stream

Hi,

Ich habe vor in nässter zeit vllt ein paar live Streamen zu machen, kenne mich aber nicht mit den Programmen so gut aus da es ja recht viele gibt und jeder ein anderes vorschlägt.

Bis jetzt kenne ich eig nur frapsund camtasia und xsplit, wo bei mir bei jedem schon gesagt wurden sie seien die besten oder der letze sch**s.

Ich habe einen Laptop, da ist das streamen ja eh nicht so der brühler aber hier mal meine Daten:

  • Intel® Core™ i3- 2350M
  • 2,3GHz 3MB L3 cache
  • NVIDIA® GeForce® 610M, up to 2741 MB TurboCache™
  • 4 GB DDR3 Memory

Ich weiss, das sind nicht grade die besten Voraussetzungen zum Streamen aber ich will es einfach mal ausprobieren.

Danke schon mal für Hilfe ;)

  • 1 Antworten
  1. Bechtold Axel Beantwortet am 5/23/2014.
    Gewählt von Dobratz Kristin , Bense Helge
    Bechtold Axel

    Open broadcast software !!! Das ist das beste und dazu kostenlos (kannst live-twitch streamen)

    (Referenz - gutefrage.net)
    Vote up 2 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten