Warum werden die Lieder, runtergeladen mit dem Freeyoutubetomp3converter, schlecht abgespielt?

Ich nutze seit längerem den Freeyoutubetomp3converter und war bislang immer damit zufrieden, doch seit dem ich mir die neuere Version des Converters runtergeladen habe, habe ich Schwierigkeiten. Alle Lieder die ich seit der Aktualisierung der Version runtergeladen habe lassen sich zwar noch abspielen auf dem PC, aber nicht mehr auf meinem Handy (zumindest nicht so wie früher). Die Lieder, die ich schon davor hatte bereiten mir keine Probleme, nur die neuen, indem sie mein Handy verlangsamen wenn ich das Lied wechseln möchte oder auf Pause bzw. Play drücken möchte usw. Habe schon versucht die ältere Version des Freeyoutubetomp3converters ausfindig zu machen, doch das hat auch nichts mehr geholfen, weil ich nur die neuere Version finde. Die alte Version ist so viel ich weiß 7.3 Mb groß, die neueren dagegen über 12 Mb. Über mehr Informationen verfüge ich leider nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im Vorraus

  • 1 Antworten
  1. Busser Heide Beantwortet am 5/13/2014.
    Gewählt von Betker Curd
    Busser Heide

    Versuch es mal mit dem aTube Catcher.

    Quelle: gutefrage.net
    Vote up 1 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten