Warum kann ich die datei nicht öffnen? Adope reader

hallo=) ich wollte eine datei öffnen und habe auch schon einen adope reader heruntergeladen, weil ich dachte es würde dann gehen...aber jedes mal wenn ich es öffnen will kommt:" die laufwerk-oder nertwerkverbindung auf die sich die verknüpfung xy bezieht, ist nicht verfügbar. stellen sie sicher dass der datenträger richtig eingelegt bzw. die netzwerkressource verfügbar ist und wiederholen sie den vorgang" was soll ich tun? denn ich kenn mich in computersachen echt null aus also wenn jemand was darüber weiß, bitte in worten für "Dummies" erklären...=) Vielen dank!=)

  • 1 Antworten
  1. Bickhart Raimund Beantwortet am 5/18/2014.
    Bickhart Raimund

    Die Datei die Du da öffnen willst. befindet sich nicht auf Deinem Computer. Auf einen anderen im Netz oder auf einem Datenträger, vielleicht ein USB-Stift, der nicht eingesteckt ist. Oder im Heimnetz - who knows

    (Referenz - gutefrage.net)
    Vote up 0 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten