Warum ist mein Laptop-Bild nur noch schwarz?

Hallo, mir ist vor einigen Minuten am Laptop was passiert. Ich habe ein Video im Internet angeguckt und nach ca 5 min ist das Bild hängengeblieben. Habe dann lange auf den power-Button gedrückt, bis der Laptop ausging. Habe ihn dann neu gestartet. Und jetzt ist das Problem, dass der Bildschirm nur noch schwarz ist. Es wird kein einziges Bild angezeigt. Ich habe nur den Windows XP Ton gehört, wenn man Windows startet. Aber selbst dieser Vorgang hat lange gedauert. Woran könnte das liegen?

  • 1 Antworten
  1. Danke Otto Beantwortet am 5/17/2014.
    Danke Otto

    Um es mal einzugrenzen. Schliess mal nen externen Bildschirm an den Laptop an und schau ob dort nen Billd erscheint. Wenn dort kein Bild kommt ist die Grafikkarte defekt.

    Mal am Bildschirm gewackelt? Könnte auch das Flachbandkabel zum Bildschirm des Laptops sein.

    Quelle - gutefrage.net
    Vote up 0 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten