War mein alter Prozessor besser?

Vorab, ich hab nicht wirklich viel Ahnung von PCs. Mein PC war kapput (Motherboard und Grafikkarte) jetzt hab ich meinen PC wieder zurück aber mit einen anderen Prozessor. Jetzt habe ich AMD Phenom(tm) II X2 560 und davor hatte ich AMD Phenom(tm) II X4 945. Für mich sieht es so aus als hätte ich vorher einen besseren Prozessor gehabt aber wie gesagt ich habe nicht wirklich viel Ahnung von PCs. Kann mich da vieleicht jemand aufklären?

System:

Windows XP Home Edition Version 2002 Service Pack 3

AMD Phenom(tm) II X2 560 3.31 GHz, 3,25 GB RAM

ATI Radeon HD 5670

M68MT-D3P (Motherboard)

  • 1 Antworten
  1. Beiswenger Gusti Beantwortet am 5/25/2014.
    Gewählt von Aders Florian
    Beiswenger Gusti

    Dein alter Prozessor war deutlich besser.

    Zitiert von (gutefrage.net)
    Vote up 1 Vote down

Verwandte Fragen

  • Reicht mein alter Prozessor noch?

    Erstaml musst du wie schon gesagt auf den Sockel gucken. Meiner Meinung nach müsst das der 775'er sein. Guck aber noch mal mit CPU-Z! (Freeware, einfach googlen) Ansonsten müsste der Okay sein für... (mehr)
  • Reicht dieser PC? Ist er viel besser als mein alter?

    Der PC ist zu teuer. Ich habe selber fast den gleichen und für den würde ich höchsten 80 € bekommen. (Es sei denn du hättest ihn ersteigert.) ;) Und ob der besser ist? Kommt sicherlich darauf an was... (mehr)
  • Laptop war mal besser

    Löschen der Programme nützt da auch leider nichts,du solltest dann einfach mal dein Betriebssystem ganz neu draufhauen,sprich Festplatte formatieren. Zudem kommt es darauf an um welche Spiele es sich... (mehr)
  • Mein 10 jahre alter pc

    Eine Neusintallation würde ich nicht unbedingt raten, denn du musst dann alles was auf dem PC ist mit Updates von über 10 Jahren versehen (über Microsoft) damit du mit der Aktualität des heutigen... (mehr)
  • Welllcher Prozessor ist besser?

    Die I3 CPU ist auf jeden Fall stärker als der alte Pentium D oder Athlon 64 und wird für Diablo 3 sicher auch ausreichen. Liegt einfach vor allem an der deutlich neuren und besseren Architektur. Wie... (mehr)
  • Welcher prozessor ist besser ????

    ... kommt drauf an, was du machen willst. entscheide dich zwischen office und multimedia/spiele. für office ist allemal der mit der geringeren leistung ausreichend. willst du ruckfrei spielen, nimm... (mehr)
  • Welcher Prozessor arbeitet besser?

    die Intel CPU ist besser ;) http://www.cpu-world.com/CPUs/Core_i5/Intel-Core%20i5-3230M%20%28BGA%29%20Mobile... (Quelle - gutefrage.net) (mehr)
  • Welcxher prozessor is besser?

    Ich denke das beide Prozessoren relativ gleichgut sind. der Dualcore Taktet höher und verschafft sich so in Single- und Dualcoreoptimierten Anwendungen einen Vorteil. Der Quadcore kann gegen ihn nur... (mehr)
  • Welcher Prozessor besser geeignet?

    Wenn du wirklich nur Surfen, Videos schauen und arbeiten möchtest: Nimm den günstigeren (oder suche einen anderen günstigeren Laptop) Die Prozessoren und sonstigen Bauteile die dafür notwendig sind... (mehr)
  • Welcher ist Prozessor besser

    Hi, der AMD ist etwas besser als der von Intel. Für was willst du die CPU hernehmen... zocken oder Office? Für Office würds ausreichen, beim gamen siehts schlecht aus wenn du aktuelle Titel spielen... (mehr)

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten