Von Naumannschen Prinzip

Hi, benötige mal eure Hilfe :)

Kann mir bitte jemand sagen, was man unter dem versteht??

Und

Was ist eine im Zusammenhang ""?

Vielen Dank schon mal im voraus

  • 1 Antworten
  1. Daube Irmgard Beantwortet am 5/13/2014.
    Gewählt von Drawbaugh Maximilian, Easterlin Alexander
    Daube Irmgard

    Ich kenne nur die .

    Dabei ist wichtig, dass zum ersten mal gelegt wurden und nicht auf verschiedenen.

    Dies war in der Zeit sehr wichtig, da Speicher unheimlich und klein war.

    Vorher musste immer genaustens analysiert werden wie viel Speicher z.B. für Programme benötigt wurde um nicht zu viel oder zu wenig zu kaufen.


    Peripherie sind alle um die CPU.

    Für die Ein- (Tastatur,Scanner) und Ausgabe(Bildschirm, Drucker, externe Festplatte).

    Aber auch die , die für den Datentransport zwischen der CPU und RAM, Festplatte zählen dazu.


    bedeutet immer, dass ablaufen.

    So ist es auch bei der CPU und den Peripherie-Geräten.

    Da die CPU nicht warten soll bis die Perepherie fertig ist und schon mit dem minimalerforderlichen Daten / Informationen weiter arbeiteten / rechnen soll.

    Referenz (gutefrage.net)
    Vote up 2 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten