.VOB zu Samsung Galaxy Tab 2 10.1

Hey Community!

Ich habe mir 3 DVD`s mit einem Programm auf meinen PC kopiert. Die Dateien sind jetzt im .VOB Format gespiechert. Jetzt möchte ich mir diese Dateien konvertieren damit ich sie auf meinem Samsung Galaxy Tab 2 10.1 abspielen kann.

Ich habe nun schon 4 Programme getestet und es hat nie so funktioniert wie ich es gerne haben möchte. (Bei einem war ein Wasserzeichen drin weil es eine Demo war, bei dem anderen füllte das Video vlt gerade mal die Hälfte des Touchscreens, und war verzerrt, das andere Programm gab am Ende nur Fehlermeldungen von sich...)

Kennt jemand ein Programm, dass mir die Videos so konvertiert das sie dem richtigen Seitenverhältnis 16:9 angezeigt werden, und es nicht verzerrt ist?

Vielen Dank im Vorraus mauivdz

  • 1 Antworten
  1. Buroker Fieke Beantwortet am 5/25/2014.
    Gewählt von Commer Katja , Brandstetter Dietrich
    Buroker Fieke

    Ist das originale Video im Seitenverhältnis 16:9? Wenn nein, wird es sicher verzerrt.

    Wenn ja, kannst du mit AnyMP4 Video Konverter das Video in andere Formate umwandeln.

    Referenz (gutefrage.net)
    Vote up 2 Vote down

Verwandte Fragen

  • Samsung galaxy tab 2 10.1?

    scheint ja http://www.focus.de/digital/computer/tablet-pc/samsung-galaxy-tab-2-10-1-ohne-be... http://www.pcwelt.de/produkte/Samsung-Galaxy-Tab-2-10-1-Tablet-PC-Test-5953081.h... ... (mehr)
  • Samsung galaxy tab 10.1

    In Deutschland spielt das keine Rolle mehr; es darf hier nicht mehr verkauft werden. Ergänzung vom 26.08.2011 15:11:(Zitiert von: cosmiq.de) (mehr)
  • Samsung galaxy tab 2 10.1 oder acer iconia tab a510

    Ich kann dir zumindest sagen, dass ich mit dem Galaxy super zufrieden bin. Reagiert super auf die Bedienung mit den Fingern und das Display ist auch in der Sonne gut ablesbar. Was ich auch gut finde,... (mehr)
  • Ipad 4 vs Samsung Galaxy Tab 2 10.1

    Apple ipad 4 !!!!! Aber das samsung galaxy Tab 2 ist auch ok ^^ also wenn du dich fehl entscheidest dann ist es nicht so schlimm will ich sagen ... XD Quelle (gutefrage.net) (mehr)
  • Samsung galaxy tab 2 10.1 spielt keine videos mehr

    Mit dem Video Player, der vorinstalliert ist oder welche Videos? Lade mal aus dem Play Store einen anderen Player runter (gibt da ja viele) und guck mal, ob der andere Player die Videos abspielt.... (mehr)
  • IPad mini oder Samsung galaxy Tab 2 10.1

    Samsung. Habe keine Lust umständlich mit Itunes zu synchronisieren. Wenn die Verarbeitung des Ipad mini auch so schlecht ist wie des neue Iphones, dann auf alle Fälle Samsung! (Referenz:... (mehr)
  • Frage zum Tablet Samsung Galaxy Tab 2 10.1

    Wenn in der Bezeichnung direkt Wifi steht, kannst Du es nur im WLAN nutzen, kannst aber auch bei anderen oder an Hotspots ins WLAN. Eine andere Möglichkeit ist noch die bereitstellung eines Hotspots... (mehr)
  • Samsung Galaxi Tab 2 10.1

    Nicht jedes Modell kann alles abspielen. Guck mal in der Anleitung, da müsste genau drinstehen, welche Formate er abspielt. Laut meines wissens gibts eine VLC App. (Zitiert von - gutefrage.net) (mehr)
  • Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Android 4.3

    Hallo, Für das Samsung Galaxy Tab 3 10.1 gibt es aktuell kein Update. Das einzige Tablet das vorab Android 4.3 installiert wurde ist das Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition. Ein Update wird es in... (mehr)
  • Samsung Galaxy tab 10.1 als festplatte?

    Du musst KIES installieren. http://www.chip.de/downloads/Samsung-Kies_44759402.html Dabei wird ein Treiber für das Tab installiert. Danach taucht das Tab wie eine Festplatte im Explorer auf. KIES... (mehr)
  • Samsung tab 2 10.1 Ladegerät geht nicht?!

    Wenn es an beiden Geräten nicht geht, dann ist es wohl defekt! Aufgrund der Garantie kannst du jederzeit ins Fachgeschäft gehen und es reklamieren. Ein Ladekabel von mir ging mal nach einem geringen... (mehr)

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten