.VOB Dateien mit format factory für youtube konvertieren

Hallo community ich habe eine frage , ( ;) )

Ich habe mir einen pinnacle gekauft zum aufzeichnen meiner ps3 spiele und immer wen ich dies getan hab ( das aufzeichnen ) speichert das programm die dateien als VOB datei und ich render sonst mit camtasia studio 7 aber er erkennt die datei nicht also hab ich mir format factory gedownloadet und jetz wolle ich fragen wie kann ich die VOB datei so konvertieren das das video bei youtube über das ganze bild geht ohne dass es an den rändern so schwarze streifen hat

So soll's sein : http://www.youtube.com/watch?v=yc1QzN1-Zzg&feature=channeltitle

So NICHT : youtube.com/watch?v=mOV10ZVlq4g

  • 1 Antworten
  1. Bahe Dieter Beantwortet am 6/8/2014.
    Gewählt von Boe Brigitte , Boedeker Berthold
    Bahe Dieter

    Du solltest besser vob in flv umwandeln. Aber weil Format Factory kostenlos ist, löset er alle Probleme nicht perfekt und kommt viele Fehler vielleicht bei Konvertierung-Prozess. Du kannst andere bessere Video Konverter probieren. Ich kenne ein davon.
    http://yan-er.com/video-converter
    Er kann auch dabei dir helfen. Probierst du ihn mal ....

    Referenz (gutefrage.net)
    Vote up 2 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten