VLC Medien Player lässt sich nicht Deinstallieren.

Weiß jemand wie man den VLC deinstalliert immer wenn ich ihn deinstalliert habe war er nach einem neustart wieder da.

  • 1 Antworten
  1. Buddemeyer Walburga Beantwortet am 4/30/2014.
    Buddemeyer Walburga

    Versuch es mal mit diesem Programm: http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

    (Referenz: gutefrage.net)
    Vote up 0 Vote down

Verwandte Fragen

  • VLC Player: DVD lässt sich nicht abspielen?

    Hallo lasarii9, wenn Du nicht unbedingt darauf erpicht bist unbedingt den VLC Player zu nutzen, dann geh doch mal auf den Arbeitsplatz und klicke mit der rechten Maustaste die DVD an. Dann auf den... (mehr)
  • Spiel lässt sich nicht deinstallieren

    Versuchs mal mit dem Revo Unistaller. http://www.computerbild.de/download/Revo-Uninstaller-1553047.html Der hat mir auch schon öffters weitergeholfen wenn´s Windows nicht deinstallieren wollte. ... (mehr)
  • Spiel lässt sich nicht deinstallieren

    klicke (falls du xp benutzt) auf arbeitsplatz und dann auf boot/laufwerk C: und dann unter den programmnamen des spiels. dann die datei (ziemlich groß) löschen und fertig. bei vista genau so, nur am... (mehr)
  • TuneUp lässt sich nicht deinstallieren

    Hast du VISTA als Betriebssystem? Dann hängt es wohl an der Benutzerkontensteuerung. Starte die Deinstallation einfach als Administrator, dann sollte es klappen. Rechtsklick auf die exe-Datei,die die... (mehr)
  • Hamashi lässt sich nicht deinstallieren

    du gehst auf das hamachi icon auf dem desktop und machst rechtsklick drauf. dann gehst du auf eingenschaften und dann auf "dateipfad öffnen"! nun ist da ein ordner wo die hamachi daten und alles drin... (mehr)
  • Programm lässt sich nicht deinstallieren

    Du hast es schon deinstalliert, am Besten installierst Du es neu, dann gehts Du in die Softwareliste und deinstallierst es dort nochmal, dann dürften alle Spuren weg sein. (Quelle - cosmiq.de) (mehr)
  • Poweroff lässt sich nicht deinstallieren

    Hallo, versuche es mal mit dem Tool . Dazu musst Du den Ordner finden, in dem das poweroff steckt. Dann mit dem Toll deinstallieren. Grüße aus Leipzig Referenz (gutefrage.net) (mehr)
  • FileZilla lässt sich nicht deinstallieren?

    Versuch mal mit CCleaner PC zu reinige, nach dem du über die Systemsteuerung - Programme entfernen, hilft es? Ich bevorzuge Dropbox statt File Zilla nutzen, rate dir auch. (Referenz: gutefrage.net) (mehr)
  • "Favorit" lässt sich nicht deinstallieren!

    Hi Hört sich so an als ob dein PC verseucht ist. Mein WOT (Add für den Firefox) blockiert deinen Link sofort. Warum? Spyware, Maleware, unseriös usw. Starte deinen PC im abgesicherten Modus und lass... (mehr)
  • FSX lässt sich nicht deinstallieren.

    Sachen aus dem Papierkorb wiederherstellen und an die richtigen Stellen setzen. Dann nochmal probieren. Aber da ein Großteil ja gelöscht ist, ist glaub ich auch nicht schlimm, wenn der Rest drauf... (mehr)
  • Kaspersky lässt sich nicht deinstallieren!

    Meine Ratschläge: Noch mal installiernen, danach hier: http://www.kaspersky.com/de/faq?chapter=169937033&qid=170261492 oder in der Registry alle Einträge suchen und löschen oder folgendes... (mehr)
  • Skype lässt sich nicht deinstallieren

    Bei Ausführen das eingeben : msconfig Dann auf "Systemstart (Reiter)" und Skype suchen und den Haken dort wegmachen. Dann PC neustarten und Skype deinstallieren. (Referenz - gutefrage.net) (mehr)
  • Nero 7 lässt sich nicht deinstallieren

    Als erstes muss es von der Taskleiste verschwinden,denn jedes Programm das auf der Taskleiste vorhanden ist,kann man nicht deinstalieren.Also von der Taskleiste das Programm beenden.Dann kannst du... (mehr)
  • Yontoo 2.052 lässt sich nicht deinstallieren

    Das ist ein sog. . Du hast dir durch Unaufmerksamkeit im Verlauf einer Softwareinstallation eine Toolbar bzw. ein Add-on andrehen lassen, das deine Startseite oder Suchfunktion manipuliert bzw. für... (mehr)

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten