Übertragungsproblem-Laptop-Fernseher..t

Mein laptop hat keinen hdmi-anschluss, deshalb ging ich in >>heinze und bolek> PC-IN

Wenn ich die Verbindung zwischen PC und Laptop herstelle, dann sehe ich nur, dass die Mausanzeige sich kurz in eine Uhr verwandelt und es ertönt ein Geräusch, wenn ich es trenne auch wieder. Aber ansonsten passiert nichts, bei Signalquelle habe ich PC gewählt, aber ich bin auch schon alle anderen durchgegangen.

  • 1 Antworten
  1. Barsch Magdalena  Beantwortet am 5/9/2014.
    Barsch Magdalena 

    Hast du auch am Laptop auf den externen VGA umgeschaltet ( Fn + Taste mit Monitorsymbol)?

    (Quelle - gutefrage.net)
    Vote up 0 Vote down

Verwandte Fragen

  • Übertragungsproblem-Laptop-Fernseher

    Du musst dem Laptop sagen, dass er auf dem Anschluss ein Bild ausgeben soll. Das macht man mit der Fn-Taste und dann einer F-Tasten, je nachdem, was du für einen Laptop hast. Das Symbol drauf... (mehr)
  • Übertragungsproblem

    man kann das handy auch einfach mit dem USB-Kabel an den PC anschließen und die bilder aus dem Ordner DCIM auf den PC kopieren :) (Referenz: gutefrage.net) (mehr)
  • Habe ein übertragungsproblem bei videos

    Hallo Kakuzu, bitte lade Dir mal die Freiversion von Tuneup Utilities Einklickwartung herunter. Diese Software behebt alle Fehler, die es bei einem Betriebssystem gibt. Zitiert von (gutefrage.net) (mehr)
  • Laptop -Fernseher

    beide verbinden, dann source am Fernseher auf die HDMI Schnittstelle je nachdem welche, - legen, keine weitere config nötig, denn der lappi schnallt selber (wenn nicht älter als 5 Jahre, dass ein... (mehr)
  • DVB-T Laptop

    DVB-T ist echt brauchbar, allerdings kann es sein, dass du "mitten im Büro" schlechten empfang haben könntest. Eigentlich benötigt man auch keine Weitere Software zum Fernsehen, wenn man den Windows... (mehr)
  • Dvb-t tuner für laptop

    Ich benutze den , von Conrad Elektronik und bin sehr zufrieden damit! (Referenz - gutefrage.net) (mehr)
  • DVB-T Antenne für Laptop?

    Einen USB-DVB-T-Stick dürfte es für schlappe 30€ geben. Da ist eine kleine Antenne dabei und auch die entsprechende Software. Quelle (gutefrage.net) (mehr)
  • DVB-T auf Laptop kostenlos

    Solange Du GEZ zahlst, darfst Du DVB-T überall empfangen ohne Anmeldung. Für Laptops geht das mit einem kleinen USB-Empfänger. Referenz: gutefrage.net (mehr)
  • DVB-T Receiver an Laptop

    wie soll man denn bitte darauf antworten??? niemand hier kann wissen was du für anschlüsse am receiver und laptop hast. meist besitzen laptops einen s-video (kleiner gelber chinch) eingang, den... (mehr)
  • Verbindung Fernseher und LapTop

    Dieser Lan Anschluss ist dafür da, damit der Fernseher Verbindung mit dem Internet bekommt. Nicht für eine Verbindung mit einem PC.... (mehr)
  • Fernseher Laptop übertragen

    Du brauchst dafür eine HD PVR. Das ist aber relativ teuer. Hier ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=YBg3VEXPb7k (Zitiert von - gutefrage.net) (mehr)
  • Laptop mit fernseher verbunden

    ja, versuch mal das ild am Ferhseher einzustellen, da musst du das macn wiewenn du sonst ganz normal fernsehn, oder dvds kuckst, einfach das format verstellen, kuck mal ob iwie 16:4 geht, sonst nehm... (mehr)
  • Laptop an LED Fernseher

    kommt auch etwas auf den lappy an - ältere modele haben einen solchen eventuell nicht deshalb wäre es praktisch zu wissen, welche anschlüsse an beiden geräten vorhanden sind, wenn du nicht weißt wie... (mehr)
  • Fernseher an Laptop

    wenn du wlan bzw wifi hast: zattoo, fernsehen via internet. (Referenz: gutefrage.net) (mehr)
  • Laptop an 3D Fernseher

    sollte gehen. du brauchst nur ein HDMI Kabel,.... lg, anna Referenz (gutefrage.net) (mehr)
  • Fernseher und Laptop verbinden

    Wenn der laptop einen entsprechenden Video-Ausgang hat ja, für Audio bräuchtest du einen Adapter von 3,5mm-Stereo-Klinke auf Cinch. Falls nicht VGA, HDMI falls bei beiden Geräten vorhanden (Zitiert... (mehr)
  • Laptop an Fernseher anschließen

    Ich habs mal über S-Video gemacht, falls dein Compter so einen eingang (bzw. dein laptop so einen Ausgang) hat. Die Bildqualität auf Röhrenfernsehern ist aber ehrlich gesagt nicht wirklich... (mehr)

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten