Trojanisches Pferd wurde blockiert (Avast Antivirensoftw.)

Mein Antivirenprogramm meldete soeben, das es ein Trojanisches Pferd blockiert hat. Mein Antivirensoftware ist kostenlos, ist jetzt wirklich nichts infiziert? Ist Avast zuverlässig, was Virenschutz betrifft oder sollte man sich doch lieber für eine Kaufversion entscheiden?

  • 1 Antworten
  1. Duesler Renate Beantwortet am 4/27/2014.
    Gewählt von Bleile Friederike, Dondlinger Gerhard
    Duesler Renate

    Schlimmer ist es, wenn sich das Programm meldet! ;)

    Quelle (gutefrage.net)
    Vote up 2 Vote down

Verwandte Fragen

  • Trojanisches Pferd

    virenprogramm, es gibt testversionen im Internet. GDATA ist eig. ganz gut, aber der hat mir auchnoch n bissel mehr gesperrt.... der isoliert den trijaner und dreht im schliesslich den Saft ab. ... (mehr)
  • Trojanisches Pferd ??

    also es müsste nicht umbedinkt ein trojaner sein, weil es gibt programme , die du automatisch ausversehen ladest, wenn du eine unsichere website besuchst!! also diese öffnen dann diese seiten als... (mehr)
  • Trojanisches Pferd

    Der Ad-Aware kann bei sowas evtl. helfen, den nehme ich gerne her: http://www.chip.de/downloads/Ad-aware-2008-Final_13000824.html Auch die Free-Version von der AVG Virensoftware ist nicht... (mehr)
  • Dropper, trojanisches pferd ,worm

    Meiner Meinung nach ist der Windows Defender unnötig, das bremst nur noch mehr dein System aus. "quarantäne, ignoriren löschen?" Löschen oder Quarantäne (Quarantäne - sollte man eig. nur machen wenn... (mehr)
  • Trojanisches Pferd... (Antivirus Programm)

    Das ist die an sich unmissverständliche Aufforderung an dich, den Rechner vom Netz zu trennen, ein Datenbackup durchzuführen und die Endbehandlung einzuleiten. Dies geschieht dann sinnvollerweise... (mehr)
  • Trojanisches pferd-virus ??

    naja ich würde eine gute Knarre oder Spritze empfehlen... aber sowas solltest du lieber dem Arzt überlassen ;)wenns aber ein trojanisches pferd also aus hoolz ist... empfehle ich ... Feuer oder... (mehr)
  • Trojanisches Pferd! HILFE

    PC formatieren (dann ist allerdings alles weg) Und in Zukunft Kapersky installieren, dann passiert so was nicht wieder... Quelle: cosmiq.de (mehr)
  • Virus / Trojanisches Pferd

    Mitn ANtivirus Proggi durchlaufen lassn und das teil löschen, wennds trotzdem net geht in Quarantäne schicken^^ Zitiert von: cosmiq.de (mehr)
  • Trojanisches Pferd "Backdoor" wie gefährlich?

    Sicher kannst du, allerdings war dein Vorgehen auch nicht wesentlich besser. Punkt 1) Dass überhaupt auf deinen Laptop Malware gelangte, liegt weniger an der Freundin oder irgendwelchen... (mehr)
  • Virus"Trojanisches Pferd"auf dem PC

    Huhu hat ich auch mal, ich G-Data die kostenlose testversion für 40 Tage oder genommen und der hat den Haupttrojaner isoliert und anschließend gelöscht und dazu noch 9 duplikate von dem Trojaner und... (mehr)
  • Avast blockiert saubere Programme

    Versuch mal Avast kurzzeitig zu deaktivieren. Dann das PRogramm in die Ausnahmliste hinzuzufügen. Am besten die Dateien einzeln, wegen denen er meckert. Dann Avast neu zustarten. (Zitiert von -... (mehr)
  • Avast: Bösartige Website blockiert!

    Vermutlich manipuliert ein von dir unabsichtlich installierter Browser-Hijacker alle geladenen Seiten und will unseriöse fremde Inhalte wie Werbung einblenden. Zukünftig wähle bei... (mehr)

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten