Trojaner Windows 7 Antivirus Security pro

Hallo ich habe mir einen trojaner auf meinem laptop einfgefangen und ich weiß nicht was ich machen soll Angeblich sind auf meinem gefährliche virus dateien und ich soll sie entfernen dann öffnet sich ein programm namens antivirus security pro welches einen scan auf meinem pc durchführt und mir anzeigt das ich einen virus auf meinem pc habe dann öffnet sich ein fenster von windows und sagt das ich dieses programm für 100$ upgraden soll um den virus zu entfernen aber windows würde doch nie den benutzer zwingen ein programm zu kaufen Ich kann nichtmehr ins internet da dann die seite gersperrt wird da sie meinem computer angeblich schaden zufügt ich kann diese meldung aber nicht ignorrieren Das programm welches ich meine hat sich auch selbst installiert und ist in der systemsteuerung bei der programmliste nicht zu finden und ich kann auch keine anderen programme mehr deinstallieren BITTE helft mir und sagt mir was ich machen kann Mfg Ben

  • 1 Antworten
  1. Ahler Jan Beantwortet am 6/5/2014.
    Gewählt von Dreckman Waltraud , Alles Till
    Ahler Jan

    Ja das Programm ist auf jeden Fall der Virus. Die beste Lösung, wie bei fast jedem Virus, ist Formatieren. Komplett. Da er wahrscheinlich über ein Sicherheitslücke rein gekommen ist und wenn du nicht formatierst bleibt sie bestehen. Du kannst deine Dateien noch mit einer Windows Live oder ubuntu Cd retten ABER NICHT MIT EINEM USB STICK, dort könnte sich ein Virus raufkopieren. Mach Windows nochmal neu drauf. Das dauert auch nicht mehr so lange wie damals. Je nachdem wie viele Programme du drauf hast bist du in 2-3 Stunden fertig und sorgenfrei.

    Quelle: gutefrage.net
    Vote up 2 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten