Trojaner, was tun???!!!Brauche hilfe!!!

Hallo zusammmen. Ich habe neulich entdeckt , dass ich einen trojanervirus habe. Nun will ich meinen pc komplett wiederherstellen und alles löschen, was er enthält. Nur hab ich jetzt das problem dass ich auf die Funktion: systemwiederherstellung, nicht zugreifen kann und immer eine fehlermeldung erscheint.ich brauch ausserdem offline hilfe denn mein internet funzt auch net mehr. Bitte helft mir!!!

  • 1 Antworten
  1. Deerman Armin Beantwortet am 5/26/2014.
    Gewählt von Brenneke Hugbert
    Deerman Armin

    Festplatte formatieren und Windows neuinstallieren.

    Zitiert von: gutefrage.net
    Vote up 1 Vote down

Verwandte Fragen

  • Trojaner Was tun hilfe!!!

    Das ist ein sog. . Du hast dir durch Unaufmerksamkeit im Verlauf einer Softwareinstallation eine Toolbar bzw. ein Add-on andrehen lassen, das deine Startseite oder Suchfunktion manipuliert bzw. für... (mehr)
  • Computerproblem-was tun? Brauche hilfe

    Erstens was hast du für ein Windows? Probier Windows mal im abgesicherten modus zu starten. Falls du nicht weißt was das ist Google ist dein Freund ;) Wenn das alles nicht gehen sollte ist es... (mehr)
  • Virus/Trojaner brauche hilfe

    Malwarebytes Anti Malware installieren und Quickscan. Und: 1. Kein Internetexplorer nutzen, lässt so gut wie alle Viren durch.. und 2. einen Addblocker installieren. Quelle: gutefrage.net (mehr)
  • Bundes-trojaner was tun?

    Versuche mal diese Methode. Ist der gleiche Virus http://www.combrella.net/online-helpdesk/windows-vista-xp/losung-des-virus-gema/ Zitiert von: gutefrage.net (mehr)
  • Ukash Trojaner was tun?

    den gleichen hatte ich auch... du musst es mal mit einer Rescue Disk versuchen. Dafür brauchst du aber einen zweiten rechner, wo du diese herunterladen kannst. Bei mir hat es aber anders geklappt... (mehr)
  • Brauche nochmal Hilfe: Computer-Trojaner

    ja ,das Problem hatte ich vor kurzem auch.Diese angebliche Seite von der Bundespolizei ist natürlich Betrug,eben eine sogenannte Internet-Abzocke.Auf keinen Fall zahlen !!! Sollte jemand wirklich... (mehr)
  • Trojaner auf PC?! Was tun?

    Nicht löschen, das löscht es nur aus der Quärantäne ;) Am besten mal Norton Power Eraser googlen kostenlos und wirkungsvoll :D Zitiert von (gutefrage.net) (mehr)
  • Blauer bildschirm trojaner was tun?

    Steht auf dem blauen Bildschirm etwas geschrieben.Wenn ja,ist es wahrscheinlich ein Bluescreen.Der wird von Windows ausgelöst,wenn bei PC einen Fehler hat.Meistens handelt es sich dabei im einen... (mehr)
  • PC gesperrte Trojaner was tun?

    Neu installieren, oder zurücksetzen dauert meist länger als den Schaden zu beheben. Hört sich ganz nach einer Variante des BKA an. Schau mal da: http://www.bka-trojaner.de/ Mit den Tipps die Du da... (mehr)
  • Trojaner!!!!!!!!! Was soll ich tun?

    Lt. Avira handelt es sich tatsächlich um einen Trojaner. MALWARE, TROJANER UND VIREN RICHTIG ENTFERNEN Diese Schädlinge müssen sofort runter: http://malwarebytes-anti-malware.softonic.de/ Versuche... (mehr)
  • Was tun bei Virus (Trojaner)?

    lade dir mal dieses Programm spybot search and destroy und scanne deine Festplatte Zitiert von (gutefrage.net) (mehr)
  • Trojaner auf Latop, was tun?

    Du musst bei Suche irgendetwas eingeben (Kp was) such einfach im inet.. damit kannst du deinen Rechner 3 wochen zurückstellen.. (Zitiert von: gutefrage.net) (mehr)
  • Was soll ich tun?? Hilfe!!! ICh brauche Hilfe.

    Virenscanner und Malwarescanner installieren und mal auf Viren scannen. Sehr unwahrscheinlich dass die Polizei Daten auf deinen Computer speichert um dieses Bild beim Hochfahren zu erzeugen, da dies... (mehr)
  • Polizei trojaner ich brauche dringend hilfe

    keine Sorge alles Fake. Kenne viele die das hatten, sogar ich selbst auch mal. hab den pc mindestens 20 mal neu gestartet dann war es war weg. Ist schon 3 jahre her. man konnte da auch nicht dran... (mehr)
  • Ich brauche dringende Hilfe bei einem Trojaner

    passiert vielen und du hättest schon längst handeln MÜSSEN ! mit dieser Viren-schleuder Avira antivir, McAfee, MS-SecurityEssentials sind nicht sonderlich gut - - -> TIPP: Kaufe Bitdefender... (mehr)
  • Brauche DRINGEND Hilfe! AntiVir meldet Trojaner!

    Trojaner lassen sich beseitigen, wenn das Systemverzeichnis und der Master Boot Record (MBR) erst einmal infiziert wurden. Wer anderes verspricht hat keine Ahnung, ist entschieden zu gutgläubig oder... (mehr)

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten