Trojaner Rückverfolgung

Weiß jemand ob ich rückverfolgen kann wie ein Trojaner auf meinen PC gelandet ist?

Und kann das evtl ein IT-Spezialist rausbekommen? DANKE schon einmal!!!

  • 1 Antworten
  1. Bauder Wenzel Beantwortet am 5/24/2014.
    Gewählt von Averbach Timo
    Bauder Wenzel

    möglich

    (Quelle - gutefrage.net)
    Vote up 1 Vote down

Verwandte Fragen

  • Mail Rückverfolgung

    Hi, Nöö, der Admin, der den Server verwaltet könnte alle Aus- und Eingehende Mails lesen, inkl. dem Sender und Versender. Er darf es nur nach Absprache mit dem Verfasser/Versender im Haus (wenn eine... (mehr)
  • Rückverfolgung offenes WLAn

    Natürlich hinterlässt Du Deine MAC-Adresse. Die Möglichkeit, diese zu fälschen, lassen wir mal außen vor. Selbst wenn Der WLAN-Betreiber Deine MAC-Adresse kennt, kann er sie nicht zurückverfolgen.... (mehr)
  • Rückverfolgung des Textes in Word 2010 Hilfe!!

    Mit Steuerung (Strg) und "Z" kommst du einen schritt zurück Mit Steuerung und Y wiederholst du den Schritt wieder (oder auch zusätzlich Shift) Keine Ahnung wie das bei Word genau ist. Quelle:... (mehr)
  • Trojaner :(

    starte deinen rechner mal im abgesicherten modus beim hochfahren f8 drücken, lass den scanner dann im abgesicherten modus audführen und lösche die infizierten dateien.... mfg (Referenz - cosmiq.de) (mehr)
  • Trojaner...

    mc afee runda schmeißen (scannt eh scheiße) test version von kaspersky draufmachen damit scannen un dann is alles gut^^ Quelle - cosmiq.de (mehr)
  • Trojaner!

    Der Virus befindet sich im Internet Cache des IE, das ist kein Problem. Lösche den Cache des IE und starte den PC neu. Das Prob sollte dann behoben sein, ich rate allerdings zur Kontrolle... (mehr)
  • Bundespolizei-Trojaner (BKA-Trojaner)

    Wenn sich das Fenster oder der Tab wegklicken/schließen lassen (notfalls über den ) oder ein alternativer Browser funktioniert, war es der Nachahmer und nicht der "echte" BKA-Trojaner. Schlaulesen:... (mehr)
  • Trojaner, HILFE!

    im abgesicherten modus starten und den trojaner suchen lassen (Quelle: cosmiq.de) (mehr)
  • Trojaner???o.O

    System komplett neu aufsetzen mit neusten Treibern & neusten Programmen & halte alles aktuell -> siehe mein TIPP: http://www.gutefrage.net/tipp/viren-trojaner--co-wirklich-los-werden Ja, aber selbst... (mehr)
  • Trojaner..Hilfe!

    Hi! Neu auf meinst du bestimmt. Ja, das ist die einzig zuverlässige Methode. Die Registrierung ist kein Problem, den Key hast du ja noch. Sichere vorher Bilder, Videos, Musik etc., das würde sonst... (mehr)
  • GVU trojaner

    Sag mal,auf welcher Internetseite war dein Freund,sodass du den erhalten hast ??? Quelle (gutefrage.net) (mehr)
  • Hilfe trojaner!!

    Ignorier mal die Antwort von NoahHu... Ein gutes Board ist www.trojaner-board.de Dort wird dir sicher geholfen. Sonst... wie heissen denn die Trojaner? Zitiert von (cosmiq.de) (mehr)
  • Pc Trojaner

    Mit einer einer so genannten Notfall-CD hochfahren. Kriegste hier: http://www.chip.de/downloads/CHIP-Notfall-CD_37380644.html , es kann aber auch etwas kaputt gegangen sein. Sollte der PC von... (mehr)
  • Trojaner!!!! HILFE

    http://free-av.de Kostenlose Version downloaden und installieren. Ergänzung vom 07.08.2009 22:00:Zitiert von: cosmiq.de (mehr)
  • Trojaner (AKM)

    Lad dir einen ordentlichen antivirus runter (Avira, AVG antivir) und scan den laptop nochmal durch, dann alles löschen was er findet! Ich benutz Microsoft security essential is auch net schlecht!... (mehr)
  • Verschlüsselter Trojaner

    Er sollte damit zu einem guten Computerladen gehen, die sowas reparieren, auf keinen Fall das Geld überweisen, dann ist der Trojaner zwar "weg". Nach 1-2 Wochen/Monaten kommt der aber wieder und... (mehr)
  • Trojaner versendet...

    Da müsste man schon die konkrete versendete Mail samt Anhang kennen und ggf. mal bei www.virustotal.com hochladen und untersuchen lassen. Es ist zwar und technisch möglich, dass eine aktive Malware... (mehr)
  • BKA-trojaner!

    ja das hat damit zu tun. Lade dir von einem anderen PC Malwarebytes runter, installiere es auf den befallenen PC und update es. Danach den PC im abgesicherten Modus neu starten, dort Malwarebytes... (mehr)

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten