Trojaner auf dem PC, aber Saturn hat heute nur System neu aufgesetzt!

Habe jetzt immer noch den Trojaner und habe bei Saturn 30 € bezahlt, was soll ich nun machen?

  • 1 Antworten
  1. Ankeney Roswitha Beantwortet am 5/16/2014.
    Gewählt von Bertel Margaretha
    Ankeney Roswitha

    Hallöchen,

    das Geld wurde für nichts kassiert!

    ist als fieser Browser Trojaner bekannt!!

    Der wurde Dir, wahrscheinlich, bei der Installation irgend eines Programms mit geliefert! Diese Seuche verbreitet sich immer stärker, meistens in Freeware Programmen enthalten.

    Software Installation sollte erfolgen. Dabei Installationsfenster penibel kontrolliert werden!!

    Guter Virenschutz ist wichtig, den bekommst Du aber bei Freeware!! Warum solltest Du als Free-Nutzer die das gleiche wie ein Pro-Nutzer bekommen??

    Die wichtigsten Computer Zeitschriften bieten, gegen einmalige kostenfrei Registrierung, umfangreichen Virenschutz von Norton, Kaspersky oder G-Data an.

    Genau so wichtig wie ein guter Virenschutz, ist das eigene Verhalten im Netz!!

    Grüße

    (Referenz - gutefrage.net)
    Vote up 1 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten