Trojan Killer funktioniert nicht

Habe mir den Trojan Killer runtergeladen und bereits einen Scan durchgeführt. Jetzt liegen mir die Ergebnisse vor, doch ich kann nichts machen! Wenn ich z.B. in Quarantäne verschieben möchte, werde ich immer nur auf 'Help' umgeleitet, und auf dem Bildschrim erscheint,dass ich mir die Version kaufen soll! Ich hab mir den Trojan Killer doch erst heute runtergeladen, warum funktioniert es nicht! Vielen Dank für die Antworten

  • 1 Antworten
  1. Coberley Augustus Beantwortet am 5/6/2014.
    Coberley Augustus

    Hallo,

    warum es nicht geht kann ich dir nicht wirklich sagen allerdings ist diese software nicht wirklich sehr vertrauenswürdig.

    Lade dir doch Malwarebytes Anti-Malware herunter und entferne den Schädling damit !

    Lg

    (Zitiert von - gutefrage.net)
    Vote up 0 Vote down

Verwandte Fragen

  • Trojan killer?

    Im schlimmsten fall, http://support.kaspersky.com/de/viruses/rescuedisk auf CD brennen (vom anderen PC falls es nicht geht) Davon booten und dann im Grafikmodus starten und updates machen und das... (mehr)
  • TR/Dropper.Gren (trojan) gefunden.....

    Hast du AntiVir drauf? Bei Virenmeldungen bekomme ich von AntiVir ein Fenster wo ich verschiedene Möglichkeiten habe, in Quarantäne verschieben, löschen,... Referenz - cosmiq.de (mehr)
  • Killer Spiele,machen sie wirklich zum Killer?

    Nein, da spielen noch tausende weitere Faktoren mit rein. Ich spiele zB Rennspiele, aber fahre trotzdem im Straßenverkehr nicht wie ein Schwein... Ach ja: Verbietet Brot, den jeder Attentäter hat... (mehr)
  • Killer 2100 Netzwerkkarte

    Total unnötig und überteuert. Gibts billiger und ein Mainboard hat sowieso einen LAN Anschluss (Zitiert von: gutefrage.net) (mehr)
  • Rent-a-killer?

    Ich denke das ist gefaked. Welche Auftragskiller-Firma würde ihre Adresse hinterlassen? Rent-A-Killer.com c/o Philipp Paul Fritz-Büchner-Str. 1/2 99086 Erfurt Deutschland Pure Satire... (Quelle:... (mehr)
  • BKA Virus Tool Killer?

    Das bedeutet, dass sie auch hat. Klar. Der nennt sich , weil das System kompromittiert wurde. Diese Malware konnte sich installieren, Dadurch gelingt eine Drive-by-Infektion. Weder ein... (mehr)
  • Game killer, gameCIH

    Ja muss es. Mach es lieber nicht , nur wegen Cheats ein Risiko einzugehen ^^ (Zitiert von: gutefrage.net) (mehr)
  • Wie entferne ich "TROJAN HORSE"?

    Wenn er noch nicht entpackt wurde, kann er nicht auf das System zugreifen. Es reicht dann die komplette zip zu löschen. Zitiert von: cosmiq.de (mehr)
  • Windows Vista ein Akku-Killer?

    hi, also unsere Firma in der ich arbeite, verkauft fast täglich mehrere Laptops mit Vista. Da wir zusätzlich für Toshiba noch einen Reparaturstützpunkt betreiben, kann ich aus Erfahrung sagen, das... (mehr)
  • N24 Doku über Killer-Videospiele

    Ich würde an Deiner Stelle die Sender anschreiben. Allein Google liefert einiges mit den beiden Suchbegriffen "n24" und "killerspiele" Ebenso fündig wird man, wenn man statt "n24" "n-tv" eingibt.... (mehr)
  • Game Killer als Administrator ausführen?

    Ich hoffe du hast Root Rechte und es handelt sich um eine ernst gemeinte Frage? Solltest du keine Root Rechte haben musst du dein Gerät rooten. Game Killer musst du über SuperSU oder Superuser Rechte... (mehr)
  • Suche den Absuluten viren killer

    Es gibt keinen absoluten Virenkiller. Kein Antivirus ist perfekt und findet jeden Virus. Lösch halt die Viren wenn du weißt das es welche sind. (Referenz - cosmiq.de) (mehr)
  • Wie eleminiere ich trojan-spy.win32@mx?

    Hol dir das Programm Spybot aus dem netz oder von freunden, ist gratis, damit solltest du das Problem beseitigt bekommen. Falls nicht, geh auf www.steganos.de und lade dir die 30 Tage Testversion... (mehr)
  • Betriebsystem löschen wie ich habe ein Trojan

    Hallo, wenn Du das Betriebssystem löscht - wie willst Du ohne CD wieder ein Betriebssystem auf den Rechner bekommen??? Du brauchst Deine CD mit dem Betriebssystem, , die beim Rechner dabeiwar. Aber... (mehr)
  • Software Problem: Second Life der Killer

    Wenn die Programme nicht mehr zu entfernen sind ( Deinstallieren) ,Daten sichern Kiste Plattmachen und neu Einrichten ( Installieren) . Der einzigste und sicherste weg um von vornherein weiteren... (mehr)

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten