Toshiba Laptop öffnet keine Programme mehr!

Hallo =),

ich hoffe hier kann mir vielleicht jemand weiter helfen...

Ich habe ein problem mit meinem Laptop und zwar ich kann mein Laptop ganz normal hochfahren funktioniert eigendlich ganz gut...

Wenn der Laptop dann aber entgültig hoch gefahren ist kann ich keine programme mehr öffnen. Also ich kann 100000 mal drauf kllicken es tut sich nichts...

Dann zeigt der Laptop mir an ich kann im Abgesicherten Modus den Laptop bzw die programme nutzen ( nicht jedes programm) dort ist aber dann auch wieder das problem das der laptop nach einer gewissen zeit ca. 15 min aus geht...

Kann mir vielleicht iwie jemand helfen wie ich das wieder zu laufen bringen kann? oder hilft da einfach nur ihn reparieren zu lassen?

MFG =)

  • 1 Antworten
  1. Batliner Lulu Beantwortet am 5/10/2014.
    Batliner Lulu

    ich würde das ding nochmal komplett plattmachen und windows neu installieren.

    Quelle - gutefrage.net
    Vote up 0 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten