Task-Manager funktionier nicht mehr richtig!

Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich kann im Task-Manager unter Prozesse die Prozesse nicht mehr richtig beenden. Ich kann sie zwar schließen, aber der Prozess bleibt trotzdem offen und zeigt ab dann pemanent den gleichen Verbrauch an Arbeitspeicher für den Prozess an ( Normalerweise geht der Arbeitsspeicher ja auf und ab). Das Problem ist, wenn ich dann ein Prozess neu starten will geht es nicht, weil der alte noch läuft...

PS.: Ich hab vorher an der Eingabeaufforderung rumgespielt, weil mein Netzwerk spinnte...

  • 1 Antworten
  1. Dieck Leonhard Beantwortet am 6/3/2014.
    Dieck Leonhard

    Virenscann?

    Referenz (gutefrage.net)
    Vote up 0 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten