/system32/hal.dll. fehlt oder ist beschädigt?

  • 1 Antworten
  1. Blinder Beate Beantwortet am 5/20/2014.
    Blinder Beate

    Wenn du im abgesicherten Modus bist, gehe mal auf Systemwiederherstellung und wähle ein Datum aus, das vor dem Tag der Installation des W-LAN Sticks lag.

    Du kannst die Systemwiederherstellung unter "Start", "Alle Programme", "Zubehör" über "Systemprogramme" starten (bin mir allerdings nicht zu 100% sicher, ob es im abgesichertem Modus geht.


    Wenn das nicht hilft, versuche mal diese Anleitung:
    http://www.windows-tweaks.info/html/reparieren.html

    Ansonsten hilft nur eine Neuinstallation von Windows.
    http://www.pcfreunde.de/artikel/a128/windows-xp-neu-installieren/

    Für die zukunft als netter Tipp:
    Wenn man Aussagen trifft wie "...Ich habe nur wenig Ahnung von PC..." und man versucht eine Netzwerkverbindung zu erstellen, darf man sich nicht wundern, wenn Probleme entstehen. Frage leiber jemanden, der das schon mal gemacht hat, ob er dir zeigen kann, wie es geht.

    Ich vermute nämlich mal, dass der gemeldetet virus auch kein virus war, siondern eine unsischere Anwendung, die durch das Virenprogramm gekillt wurde. Was dann zu den besagten Problemen geführt hat.

    (Zitiert von: cosmiq.de)
    Vote up 0 Vote down

Verwandte Fragen

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten