Sony Reader PRS-T1 Problem beim einrichten der Wi-Fi Netzwerke??

Hallo,

ich versuche bei meinem Sony Reader PRS-T1 das Home-Netwerk einzurichten, WLAN ist aktiviert aber ich bekomme immer die Meldung "Fehler, Verbindung gescheitert. Bitte überprüfen Sie, dass ein Wi-Fi Signal vorhanden ist."

In der Anleitung steht, dass es auch über eine WPS-Taste gehen würde, allerdings gibt es die bei mir nicht.

Vielen Dank schonmal vorab :)

  • 1 Antworten
  1. Brueggemann Roswitha Beantwortet am 4/21/2014.
    Gewählt von Averbeck Achim
    Brueggemann Roswitha

    Schau mal im WLAN-Router nach, ob dort der MAC-Filter aktiviert ist.

    (MAC-Filter hat nix mit Äbbel zu tun) ;-)

    Quelle: gutefrage.net
    Vote up 1 Vote down

Verwandte Fragen

  • Sony prs-t1 (eReader), jetzt besser?

    Also ich selber habe den Kindle und der ist gut und auf dem neusten Stand der Technik. Ich habe den Kinlde mit Keyboard aber es gibt ja den neuen ohne Keyboard für nur 100 Euro.... (mehr)
  • Pokemon Soul Silver Wi-Fi Connection Problem

    Welche Sicherheitsstufe hat der Router? WPA/WPA2 Wep oder etwas anderes? Mit WEP müsste es auf jeden Fall gehen! Mit WPA und WPA-2 geht es bei SoulSilver und HeartGold noch nicht (leider) Mit anderen... (mehr)
  • Epson Stylus SX235W Problem (Wi-Fi)

    Hey, Das Problem hatte ich auch! Du must während der Installation eine Wlan Verbindung zu deinem W-Lan Router haben! Die Software schickt die zugangsdaten des W-Lan`s dann während der Installation... (mehr)
  • Wi-Fi - wlan

    Wlan=wireless local area network Wi-Fi=IEEE 802.11b das ist ein Übertragungsstandard. Quelle - cosmiq.de (mehr)
  • Wi-Fi am Handy

    mit dem handy ins inet gehen?!? Zitiert von (cosmiq.de) (mehr)
  • Laptop mit Wi-Fi

    Ja klar. :) Es gibt mehrere Programme damit kannst du wenn dein Lappi mit Wlan verbunden ist den Lappi als router konfigruieren. Ein geeignetes Programm ist z.b."Virtueller Wlan Hotspot" MFG Zitiert... (mehr)
  • Was bedeutet Wi-Fi?

    das ist die Abkürzung für Wireless Fidelity (Referenz - cosmiq.de) (mehr)
  • WI-FI Erweiterumg

    http://www.trend24.com/WLAN_Verstaerker_hohe_Signalst%C3%A4rke_grosse_Reichweite... http://cgi.ebay.de/1000mW-Wifi-Verst%e4rker-WLAN-Repeater-AP-802.11b%2fg-30dBm_W... (Quelle - cosmiq.de) (mehr)
  • Pokemon Wi-fi, Cheaten erlaubt?

    Ich denke mal nicht,dass man irgendwas,was man sich ercheatet hat,benutzen darf,einfach aus Fairenes.Und außerdem tuen die meisten da auch selber EV trainieren und da wäre das doch unfair wenn die... (mehr)
  • Ubuntu 13.04 wi-fi treiber

    Wird der Adapter überhaupt erkannt? Das kannst du mit dem Befehl "lsusb" rausfinden. Als was meldet sich der? Referenz: gutefrage.net (mehr)
  • Wi Fi USB Connector registrieren?

    Das Registrationstool ist Das Tool womit du dein DS fürs Internet kannst.Hast du schon mal darauf geklickt p.s unten in deiner Infoleiste ist auch dieses Nintendo WI-FI logo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!... (mehr)
  • WI-FI an Computer anschliessen&

    Warte mit diesem technischen Kram, bis du in der Lage bist das zu fragen was du wissen willst. Hier macht sich jeder lächerlich, der versucht deine Frage zu beantworten, weil er sich alles selbst aus... (mehr)
  • Langsames streaming/ wi-fi ausgelastet

    Überprüfe mal mit einem Netzwerkmonitor-Programm, oder noch besser, direkt am Modem/Router, ob irgendwelche Programme im Leerlauf ungewöhnlich viel Traffic verursachen. Falls nicht, könnte es gut ein... (mehr)
  • Driver gesucht! Wi-Fi-Driver

    Bei Fujitsu gibts doch jeden Treiber zum Download im Service-Bereich auf der Homepage... Eine Internetverbindung wird doch auch hoffentlich kein Problem sein, schnapp dir von irgendwo schnell ein LAN... (mehr)

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten