Software für Office 2007 Lizenscard

Ich habe mir vor 1 1/2 Jahren 2x sogenannte Lizencards für Office 2007 Basic geholt. eigentlich versehendlich. Jetzt habe ich gesehen, das man bei Microsoft die Software dafür auch runterladen kann. Ich möchte mir nun 2 neue rechner kaufen (1xfür mich,1x eltern im gleichen haus), rechner sind "nackt", win xp hole ich dazu und installiere die selber.

Meine frage: Kann ich mit diesen Lizenzkarten mir die Software von microsoft herunterladen und auf die beiden rechner installieren oder muß ich irgendwie nachweisen, das die testversionen 2007 irgendwie drauf waren und gelöscht sind oder so ähnlich? oder sind die jetzt, da ich eigentlich keinen rechner mit dieser software habe, eigentlich ungültig und ich kann die in die tonne kloppen? Normalerweise sind die ja nur zum freischalten von den 90-tage-versionen, sagte man mir. Bin über jeden tipp dankbar

  • 1 Antworten
  1. Brager Heidi Beantwortet am 5/21/2014.
    Brager Heidi

    Ja, geht. Ein Office Key darf auf zwei Rechnern gleichzeitig aktiviert werden.

    Du musst nur schauen, dass Du die richtige Version erwischst, die damit freigeschaltet werden kann. Bei Microsoft kannst Du naemlich nur die Office 2010 Testversion bekommen.

    Ich vermute Office 2007 Hybrid wird sich aktivieren lassen. Legale Download-Links zu dieser Version findest Du hier:

    http://www.heidoc.net/joomla/en/technology-science/microsoft/51-office-2007-dire...

    Zitiert von (gutefrage.net)
    Vote up 0 Vote down

Verwandte Fragen

  • Software Office 2007

    Wenn das alles nicht geht, könnte die Festplatte einen beginnenden Schaden haben. Ist der PC auch viel langsamer geworden? Das würde auch dafür sprechen. Zur Not das ganze Windows neu installieren...... (mehr)
  • Product key für microsoft office 2007

    auf deinem laptop steht normalerweise der Key für windows, nicht der für word. also wird der auch nicht angenommen. du kannst dir entweder auf anderen Wegen einen neuen key besorgen, word neu... (mehr)
  • Office 2007

    auf seitenlayout und dann auf orientierung (Quelle - cosmiq.de) (mehr)
  • Office 2007

    Ja das geht. Im Speichernmenü wo du einen Namen vergibst gehst du unten auf Tools und dann Speicheroptionen. Quelle - cosmiq.de (mehr)
  • Office 2007 Word 2007 Abschnittwechsel

    Gehe an den Anfang der Seite, ab der die Kopfzeile anders sein soll als davor. Füge einen Abschnittswechsel ein (Einfügen --> maneller Umbruch --> Abschnittsumbruch --> Fortlaufend). Über Ansicht... (mehr)
  • Office 2007 outlook.

    Es gibt eine idiotensichere Methode ohne Activator. Schau Dir hier die Suchergebnisse durch: https://www.google.de/search?q=proof.xml (Referenz - gutefrage.net) (mehr)
  • Problem mit office 2007

    Wenn du .doc Dateien auch mit Office 2007 öffnen möchtest, geht das wie folgt: Mache einen Rechtsklick auf die Datei, dann "Öffnen mit...", dann "Programm auswählen". Dort stellst du Word 2007 ein... (mehr)
  • Office word 2007

    Der Procuct Key ist bei der Software dabei. Steht normalerweise auf dem Handbuch oder der CD-Hülle. (Quelle: cosmiq.de) (mehr)
  • Office 2007-> zeichnen

    > Ansicht > Symbolleisten > Zeichen Ergänzung vom 15.01.2010 16:57:(Referenz - cosmiq.de) (mehr)
  • Microsoft Office 2007 EXEL

    Du kannst keine Win7 CD haben,die werden nicht mehr bmit dazu gegeben.Exel hat nix mit Win7 zutun.Da mußt du Office kaufen (Quelle: gutefrage.net) (mehr)
  • Blödes Office 2007 :-(

    geht schon, ist abern bißchen umständlicher. Also zuerst auf einfügen, dann ClipArt auswählen, da öffnet sich dann rechts ne spalte. ganz unten organisieren von Clips auswählen, dann öffnet sich der... (mehr)

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten