ich bin gerade auf der Suche nach einer Softwarelösung für die Personaleinsatzplanung. Könnt ihr mir vielleicht eine empfehlen?

Anforderungen an die Personaleinsatzplanung Software:
  • sollte ein übersichtliches und leicht bedienbar sein
  • E-Mails und ggf. SMS verschicken (wenn man Terminänderung bekannt geben will etc.)
Eckdaten:
Es handelt sich um eine Firma mit ca. 25 Angestellten, welche größtenteils nicht immer in der Firma sind, da diese ständig unterwegs sind.
Ich bin bei der Suche auf die http://www.gisorga.de/loesungen/personaleinsatzplanung gestoßen.
Kann mir vielleicht einer seine Erfahrung darüber schildern? Ich finde es ganz gut, dass die Software nach den Anforderungen des Unternehmens angepasst werden kann. Ich meine, was ich heute brauche, heißt nicht gleich, dass die Software in 3 Jahren nicht noch weiter Funktionen erfüllen muss. So müsste man wenigstens dann nicht das Tool wechseln ;)

Danke schon mal im Voraus.