Sicherung Betriebssystem

Ich hab da eine Frage. Kann es möglich sein, dass eine im Laptop inegrierte Webcam nicht mehr funktioniert, wenn die Sicherung nicht zurück gestell/gesetzt wurde?

Anscheinend ist es in den Sicherungseinstellungen so eingestellt, dass die Webcam nicht aktiviert ist nach der Sicherung.

Kennt sich da jemand aus?

  • 1 Antworten
  1. Bankert Heike Beantwortet am 4/22/2014.
    Gewählt von Derk Stefan , Dethlefsen Detlef
    Bankert Heike

    WEbcam aktivieren & ggf. neusten passenden treiber vom Laptop-Hersteller installieren

    Quelle (gutefrage.net)
    Vote up 2 Vote down

Verwandte Fragen

  • "Sicherung"

    du hast doch die installations-dvd. sichere doch nur deie eigenen dateien. Quelle: cosmiq.de (mehr)
  • Salfeld Sicherung

    Hallo lieber Jannik. Ich kenne dieses Programm und habe es selbst bei einen meiner Söhne getestet. Die von dir aufgelisteten Probleme sind mir auch bekannt geworden in dieser Zeit. Es ist sogar... (mehr)
  • Sicherung einrichten?!

    Hi! Ich bin mir nicht ganz sicher, aber kann es villeicht sein, dass: Es neue Updates gibt Du einen Anti-Viren-Programm installieren sollst (weil vlt. ein Virus da ist) Du Windows Firewall oder... (mehr)
  • Sicherung fehlgeschlagen

    wenn du vista hilft dir diese seite weiter: http://support.microsoft.com/kb/950167/de (Quelle: gutefrage.net) (mehr)
  • Cpu Sicherung

    Die ist im Gehäuse drin am CPU kühler damit dieser beim transport nicht abbricht. Schraub das Gehäuse auf da müsstest du die Sicherung gleich sehen Quelle (gutefrage.net) (mehr)
  • Windows-Sicherung?!?!

    Die Daten auf deinem PC bleiben wo sie sind. Es werden Kopien von DEN Daten gemacht, die man zu Wiederherstellen eines kaputten Windows braucht. Ergänzung vom 29.01.2011 10:11:Zitiert von:... (mehr)
  • Sicherung überprüfen

    Bei mir kam diese Meldung auch immer, ich denke das ist ein Fehler. Die Prozedur meinte immer, es wäre nicht genug Speicherplatz vorhanden. Habe nun Acronis True Image 2010 - damit kann ich auch eine... (mehr)
  • Betriebssystem...

    Nein. Du müsstest jedes mal im BIOS die entsprechende Festplatte/Partition als "Master" setzen, damit von der Festplatte/Partition gebootet wird. Rein theoretisch könntest du aber (wenn der... (mehr)
  • Betriebssystem -.-

    Illegal gäbe es viele Methoden. Ansonsten setz dich mal mit Microsoft in Kontakt. (Zitiert von - cosmiq.de) (mehr)
  • Betriebssystem:

    Na Monster der Krümmel Prinzipiel spricht nichts dagegen auf XP umzusteigen , Probleme gibt es eher weniger , da es mehr Anwendungen für XP gibt , in Fachkreisen spricht man auch schon davon das... (mehr)
  • Betriebssystem...

    Wenn schon ein Übel, dann das Kleinere : XP ist so langsam ausgereift , bietet zwar optisch weniger Schnickschnack ( kann man aber nachrüsten ) hat aber keine Probleme mit Hardware, Treibern,... (mehr)
  • Betriebssystem???

    da man das momentan über windows 7 noch nicht weiß, würde ich acuh eher xp sagen, aber ich denke das windows 7 demnächst xp verdrängen wird, zb wenn spiele mit directX11 rauskommen naja und je nach... (mehr)
  • Partitionierung und sicherung

    Eine Partition hat einfach den Vorteil, dass die Daten dort von der Systempartition getrennt sind. Du kannst sie behalten, falls du C mal plattmachen musst. Auch fragmentiert die Systempartition... (mehr)
  • Daten Sicherung (NAS, PC)

    Ergänzend möchte ich noch hinzufügen, dass du trotz des Einsatz eines RAID 1 mit 2 gespiegelten Festplatten auch immer ein manuelles Backup betreiben solltest. Automatismen schön und gut. Aber meiner... (mehr)
  • Privat server heimnetz sicherung

    Sehr gut dass du dich um die Sicherheit kümmerst! Den meisten ist das leider sehr egal, was dann zu Botnets und massenweise Spam führt. Das was du meinst nennt sich im Security-Jargon ,... (mehr)
  • DVD-Sicherung/Brennen

    Du kannst AnyMP4 DVD Copy benutzen. Dabei kannst Du die Tonspur wählen. Quelle - gutefrage.net (mehr)
  • Sicherung der Festplatte

    schau hier nach http://www.soft-ware.net/system/hardware/festplatte/image/index.asp Quelle: cosmiq.de (mehr)
  • WINDOWS Sicherung Überprüfen

    Hallo, wenn die automatische Sicherung eingestellt ist, Tag und Uhrzeit, dann wird das um genau diese Zeit gestartet. Ist der PC nicht an oder das externe Laufwerk zu diesem Zeitpunkt nicht... (mehr)
  • Sicherung (Backup) nötig

    wäre nicht gut ! Das ist eine rückversicherung für dich!Aber wie groß ist die Sicherung? Zitiert von (gutefrage.net) (mehr)

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten