Server4you.de?

Ich möchte mir den 'ProServer Pluspower' (https://order.server4you.de/pages/dedicated/index.php?server=PlusPOWER-X6) holen habe allerdings einige schlechte Dinge gelesen was Server4you betrifft. Da diese zum Glück älter sind. würde ich mich freuen aktuelles über Server4you zu erfahren und wenn diese Firma nicht zu empfehlen ist wo ich sonst einen vergleichbaren Server finden kann in dieser Preisklasse.

PS: Danke im vorraus.

MfG Krunos

  • 1 Antworten
  1. Deckman Magda Beantwortet am 5/6/2014.
    Gewählt von Boden Andreas, Boeker Hartwig
    Deckman Magda

    Moin,

    ich bin schon einige Monate bei server4you, und kann eigentlich nichts neagatives drüber sagen.

    Von der Bestellung bis zum Server hat es bei mir 45 Minuten gedauert, und das war um 20 Uhr ! 10 Minuten nachdem ich das Teil bestellt hatte klingelte mein Telefon, ob ich den etwas dagegen habe, wenn die den Server gleich bereitstellen - OK war ne doofe Frage, aber fand es trotzdem nett :)

    Der Support antwortet schnell und kompetent.

    Über die Monate hatte ich 2 kleinere Probleme, die aber umgehend behoben wurden.

    Beides wurde umgehend behoben, und der Supporter hätte mir beim HD tausch sogar die neue Platte wieder ins Raid eingehängt und die Sync gestartet, wenn ich denen mein PWD gegeben hätte :)

    Ich bin dort total zufrieden, der Server läuft und die Netzwerkanbindung passt.

    Referenz - gutefrage.net
    Vote up 2 Vote down

Stellen Sie Ihre Frage

Ihre Punkte: Anmelden um es zu sehen

Wie kann ich Punkte verdienen?

  • Eine Frage beantworten: +3
  • Ihre Antwort wurde hochgewählt: +3/ Stimme
  • Mehr erfahren >>

Anmelden

Letzte Aktivitäten